Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninseln 5.5 => Thema gestartet von: Davion von Drachenfels am 24.August.2012, 22:05:15

Titel: Suche Mitfahrgelegenheit aus HH
Beitrag von: Davion von Drachenfels am 24.August.2012, 22:05:15
Moin zusammen,

wir zwei, unser Gepäck und Zelt bräuchten eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg (Bergedorf). Würde mich freuen, wenn sich wer findet.

MfG Arvid
Titel: Re: Suche Mitfahrgelegenheit aus HH
Beitrag von: Sünje am 01.Oktober.2012, 17:05:33
Hallo
Ich fahre am Fr um 18.00 in HH Bahrenfeld los. und habe noch platz für 2 Leutchens.
Titel: Re: Suche Mitfahrgelegenheit aus HH
Beitrag von: Davion von Drachenfels am 01.Oktober.2012, 18:53:56
Hatt sich mittlerweile erledigt, haben eine Fahrgelegenheit gefunden. Danke für das Angebot.