Goldbräuer Studien 2.5/2.6: Magisches Konstrukt zur Warpstein-Eindämmung

Begonnen von Alessariel, 27.Februar.2014, 22:04:57

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Goldbräuer Studien 2.5

Magisches Konstrukt zur Warpstein-Eindämmung

Heureka! Ich habe einen Weg gefunden! Die spiralen Strukturen lassen sich mit einer einfachen Kombination einer magischen Astralverdichtung, wie sie bei verschiedenen thaumaturgischen Praktiken zum Einsatz kommt, und die rings um das fantastische Material konstruiert wurde, eindämmen, wenn diese Verdichtung an ihrer horizontalen Polarisation in ihr Gegenteil opponiert wird.

Dies erreichte ich, indem ich astrale Röhren formte und rund bog und diese in die Verdichtung einwob, so dass die Strahlung zurückgeworfen wurde. Durch die Eindämmung des Materials kann man es analysieren, ohne von der Strahlung betroffen zu sein. Zudem hat das Konstrukt die erfreuliche Nebenwirkung, dass es den Warpstein auch von magischen Emissionen abschirmt und somit thaumaturgische Arbeiten in der Nähe von Warpstein ermöglicht.

So betrachtet langt dann das Auftragen der bewährten Knöterich-Salbe, um für kurze Zeit den Warpstein innerhalb des magischen Konstruktes berühren zu können.


Goldbräuer Studien  2.6

Transport und Aufbewahrung von Warpstein

Der magische Schutzmechanismus lässt sich in eine geschlossene physikalische Struktur einbinden. Dies erleichtert den Transport und die Aufbewahrung des fantastischen Materials ungemein. Ich nenne dieses Gefäß die ,,Brunisen-Kammer".