Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Brief an Meister Urquart

Begonnen von Alessariel, 27.Februar.2014, 23:03:59

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Hoch verehrter Meister Urquart,

wie mir zu Ohren gekommen ist, bestreitet Ihr im Lande Mythodea in dem sogenannten nördlichen Siegel das Amt des Chaoschampions. Zu dieser prätentiösen Position möchte ich Euch herzlichst gratulieren.

Mir wurde zugetragen, dass Ihr und die höchstverehrten Anhänger des chaotischen Pantheons einen nicht geringes Interesse an dem fantastischen Material hegen, welches in den Mittellanden vulgo auch unter der Bezeichnung "Warpstein" firmiert.

Während meiner extensiven Forschungen an der Akademia Falkenberg, sowie später in Halgaff, Morea und Goldbräu konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, sowohl bezüglich der mutagenen wie auch der eruptiven Eigenschaften des fantastischen Materials. 

Ihr, hoch verehrter Meister Urquart, wurdet mir als Koryphäe und als Connoisseur auf diesem Gebiet empfohlen. Vor einiger Zeit ist es mir in meiner Genialität gelungen eine nicht unerhebliche Quelle für das fantastische Material zu erschließen. Mit diesem Brief möchte ich Euch daher von einem genialen Geist zum anderen eine kooperative Beziehung vorschlagen.

Es wäre mir möglich, erkleckliche Mengen des fantastischen Materials abzubauen und Euch zukommen zu lassen. Im Austausch dafür schwebt mir neben dem sicherlich notwendigen numismatischen Unterhaltsmitteln ein Austausch geistiger exploitativer geistiger Ergüsse vor.

Als der großzügige Wissensspender, der ich nunmal bin, habe ich diesem Brief bereits im Vorausgriff auf unsere sicherlich erfolgreiche Kooperation, eines meiner Traktate beigefügt. 

Solltet Ihr Zweifel ob der Ernsthaftigkeit meines Anliegens haben, so kann ich Euch versichern, dass es mir todernst ist. Als Zeugen für meine Fähigkeiten könnt Ihr die Seraphim Davion von Drachenfels und Kimberly von Falkenhöh sowie den Protektor von Yunalesc, Murdo Kilian, befragen, die bereits in den Genuss kamen, meine Arbeiten bewundern zu dürfen.

Ihr könnt mich jederzeit in dem Dorf Goldbräu, gelegen im Nordwesten der Mittellande, finden. Solltet Ihr in Kontakt mit einem der nordwest-mittelländischen Skavenstämme stehen, so könnt Ihr mir auch über diese eine Nachricht zukommen lassen.

In freudiger Erwartung Euer geschätzten Antwort verbleibe ich mit höchst respektvollen Grüßen

Professor Doktor Burkhard Benjamin Brunisen