Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Einladung Heilbar 2 Selfiran & Friends 24. Mai 2014

Begonnen von Alessariel, 10.Mai.2014, 18:19:43

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Heilbar 2.0 - Selfiran & Friends


IT-Taverne: Frühling in Selfiran


Der Spargel schießt empor, die Bäume schlagen aus, die Triebe sprießen - es ist Frühling in Selfiran. Wana, Nirr und Jaelle laden alle Selfiraner und Freunde ein, den Frühling mit einer stimmungsvollen Heilbar am Samstag den 24. Mai ab 16 Uhr im Garten des Nirrwana zu feiern.

Grundbeitrag für alle beträgt 5 Euro, darin enthalten sind zwei Cocktails (mit oder ohne Alkohol) und Softdrinks/Wasser ohne Ende. Jeder weitere Cocktail kostet 1 Euro (Jaelle nimmt jederzeit gerne weitere Spenden entgegen).

Buffetbeiträge, besonders herzhafter Natur, sind gerne gesehen.

Es gibt wieder einen Mini-Plot, den man aber auch ignorieren kann und darf (SL: Bine/Sünje, Karen/Lessa). Die Taverne kann als ein Contag angerechnet werden (Con-Bestätigung gibts aber nur in Ausnahmefällen).

Bitte schickt als verbindliche Anmeldung eine PM oder Email mit Euren OT- und IT-Namen sowie Eurem Buffetbeitrag an Karen/Lessa (Alessariel im Forum).

Wir werden wieder eine kleine IT-Tauschecke einrichten. Jede/r kann 1-2 Gegenstände mitbringen, die nicht mehr benötigt werden und vielleicht einem anderen Freude bereiten. Bedingung: Was nicht getauscht wurde, muss am Ende wieder mitgenommen werden.

Wir haben Platz für maximal 25-30 Leute, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Für nicht Hamburger bieten wir 2 Schlafplätze im Nirrwana Gästezimmer an. Bitte Schlafsäcke mitbringen. Außerdem haben wir Raum für Isomattenbesitzer. Für ganz Harte besteht auch die Möglichkeit im Garten zu zelten (bitte vorher absprechen). Sicherlich wird es auch noch den einen oder Couchplatz bei anderen Spielern geben.

Es handelt sich um eine IT-Veranstaltung, daher haben Charaktere aus Selfiran und dem Ring Vorzug. Ein-Tages-Charaktere und solche, die gar nichts mit Selfiran zu tun haben leider nur, wenn Plätze frei bleiben.

Zusammenfassung:

Datum: Samstag 24. Mai 2014
Zeit: ab 16 Uhr bis ?
Ort: Haus und Garten von Angela und Marco, im Westen von Hamburg (Buslinie 2 und 21), die Adresse und Telefonnummer kommen per PM für die, die sie noch nicht kennen.
Mitbringen: IT-Klamotte, Buffetbeitrag, IT-Geschirr und Besteck
Mithelfen: Drinks mixen, Abwasch, Aufräumen

Die allerbesten Frühlingsgrüße

Eure Wana, Nirr, und Jaelle

Alessariel

Hallo , ihr Lieben!
 
Wir haben nur sehr wenige Anmeldungen für die Heilbar bekommen und sagen sie darum hiermit ab.
Im Spätsommer werden wir einen neuen Anlauf starten.
 
Aber!
 Wir laden euch hiermit zu einem gemütlichen OT-Sommerabend in unseren Garten ein!
Gleicher Ort, gleicher Tag, neue Uhrzeit: 18.30 Uhr.
Es wird wieder ein Mitbring-Büffett geben (Anregungen gibt es bei Karen), Cocktails zum Selbstkostenpreis zum Selbstmixen (ca 2,- Euro pro Drink, genaues weiß Anke), Softdrinks und Wasser besorgen wir. Andere Getränke bitte selbst mitbringen..
Wir können ein Feuer machen, klönen, die Füße in unser Planschbecken tauchen und einen schönen entspannten Abend miteinander verbringen.
 
Lust???
Dann kommt vorbei!
Wir freuen uns.
 
Liebe Grüße
Angela Marco Karen
 

Iska

Schade. Ich hab mich nicht angemeldet, weil ich leider keine Zeit habe.
Spätsommer klingt gut, ich freu mich drauf!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Chazsmyr

Ich habs leider auch nicht geschafft, weil das Geld knapp war. Doofe Nachzahlung bei Strom und Gas. Intesse war da, und das nicht zu knapp. Aber ich kann mir die Fahrt gerade nicht leisten.

LG,
Chazsmyr