Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos FI 7

Begonnen von Bierde, 10.Juni.2014, 14:30:55

« vorheriges - nächstes »

Erik

#60
Ich halte mich jetzt zu diesem Thema geschlossen. Ich werde mich allerdings in Zukunft weder mit meiner Meinung zurück halten noch meinen Umgangston ändern.
Dafür sehe ich keinen Anlass.

EDIT: Abschliessend möchte noch mein Bedauern äussern, dass es hier offensichtlich nicht möglich ist, eine kontroverse Diskussion in einem etwas deutlicheren Tonfall und auch mit dem rhetorischen Mittel der Polemik zu führen. Ich hatte schon ein wenig die Hoffnung, dass so etwas mal ein wenig eine andere Perspektive ermöglicht oder vielleicht sogar irgendwie weiterführt.

Gwaew-gedo

#61
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Wir als Orga finden es toll, so viele schöne Bilder zu haben.

Da unsere Fotfeen uns für GA schon zugesagt hat, würden wir uns freuen, sie auch nächstes Jahr wieder dabei zu haben.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!