Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Spielerplätze sind voll!

Begonnen von Gwaew-gedo, 18.Januar.2017, 19:48:19

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Die Spielerplätze für die Falkenlande 1 sind leider seid heute voll.

Erfahrungsgemäß gibt es immer noch einige Absagen.

Wir beginnen eine Warteliste. Auf diese gelangt man durch Überweisung des Conbeitrages. Bei Nichtteilnahme wird dieser natürlich dann zurückerstattet (sofern ich von euch die Kontodaten bekomme).

Update 22.02.2017: Die Warteliste ist auch voll!
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Ich würde meinen SC-Platz in einen NSC-Platz ändern. Hatte bisher vergessen zu bezahlen. Geht das, und was bekommt ihr dann noch von mir?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Nico

Hallo Iska,

du bekommst gleich eine PM übers Forum.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Tiberius

Argh! Da waren wir dieses Jahr ja deutlich zu spät dran.

Gibt's aktuell eine SC-Warteliste? Und wie lang ist die denn ggfs. bereits?

LG

Sünje

Hallo Tiberius. Leider ist auch die Warteliste voll. auch als NSC bist du herzlich willkommen.

Tiberius

Vielen Dank für die Info. NSC muss ich mir überlegen...

LG