Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Wer ist dabei ?

Begonnen von Tovak, 13.August.2012, 19:25:49

« vorheriges - nächstes »

Tovak

Zitat von: Harun am 12.Januar.2013, 01:06:07
Zitat von: Tovak am 11.Januar.2013, 22:59:56
Wir werden alle sterben !  ;D

Nur, wenn Ihr es darauf anlegt. Oder Euch all zu ungeschickt anstellt :)

Also zu 100 % ;)

Tovak

Zitat von: Theodora am 11.Januar.2013, 21:15:12
ja na klar, geht doch um IT Spiel, daher IT skepsis. Ansonsten finde ich ,dass du deinen Charakter toll beschreibst. Freu mich schon auf das gemeinsame Spiel.

Wartet doch erstmal das Setting und die Bedrohung ab. Vielleicht ist die Bedrohungssituation so groß, das wir um jeden, der auf unserer Seite steht, froh sind. Sei es Elb, Ork, Drow oder Tiefling .. oder gar Bretone.

Alles andere ergibt sich im Spiel. Vom Erschlagen auf Sicht hat keiner was. 0 Spiel für beide Parteien. Wenn es sich im Konflikt dann nicht anderes ergibt, dann ist es halt so. Aber nicht gleich in den ersten 10 Minuten.

Shaisan

hm verstehe deine Kritik nicht so ganz, im IT Spiel haben sich doch schon tolle sachen ergeben. Ich denke gerade durch dieses Vorspiel haben sich viele Charaktere schon beschreiben können und erleichtern das Spiel kommendes Wochenende.

Zitat von: Tovak am 12.Januar.2013, 09:33:27
Wartet doch erstmal das Setting und die Bedrohung ab. Vielleicht ist die Bedrohungssituation so groß, das wir um jeden, der auf unserer Seite steht, froh sind. Sei es Elb, Ork, Drow oder Tiefling .. oder gar Bretone.

jeden? ne das wäre für meinen Charakter äußerst inkonsequent.... und damit für mich kein passendes Spiel. Aber keine Angst, ein Bretone zählt dazu nicht :)

Tancred de Montfort

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben... :)

Shaisan

hehe :) du hast es ja fast geschafft aber auch nuuuuuuuur fast ;)

Theodora

Wir schaffen das schon irgendwie - es scheint eine amüsante uns lehrreiche Reise für alle zu werden :-)