Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Bla...

Begonnen von Iska, 01.November.2012, 00:40:31

« vorheriges - nächstes »

Iska

Um nicht die wichtigen Themen vollzuspämmen... hier ein Thread für die eher unwichtigen Dinge, für Smalltalk etc.

...

Tja, ihr habt's geschafft. Auf FI6 wird dann mein NSC-Charakter vom FI5 auftauchen. Bin gespannt, wie's läuft. Der ein oder andere kennt die Geschichte, die ich über Ira geschrieben habe und im NSC-Forum verlinkt habe. Mittlerweile ist sie noch länger geworden. Ich bin sehr gespannt darauf, sie nicht mehr nur zu schreiben, sondern auch zu spielen. Da ist richtig was draus geworden, da hat eure Con 'nen Stein ins Rollen gebracht. Dabei wollte ich doch nicht noch einen neuen Charakter anfangen... Tja, nu is' passiert. ;-)

Ich hab euch Orgas noch keinen Hintergrund geschickt. Nehmt erstmal den, der im NSC-Forum von FI5 steht.

Ich freu mich drauf!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

Schön, dass wir mitgeholfen haben, dass ein neuer Charakter geboren wurde. Mich freut sowas ja immer.
Bin gespannt, was so draus wird. Ne bewegte Hintergrundgeschichte hat die Gutste ja nun schon.

Aber das heisst dann wohl, dass wir dich auf FI 6 als SC sehen? Schade, du wirst in den NSC-Reihen fehlen. Aber dann können wir dich immerhin ein bißchen bespaßen, das ist auch wieder gut.

In diesem Sinne: Pfüüüt!

Iska

Tja, selbst schuld, was schreibt ihr auch so gute Plots. ^^
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Thalea

Vorsicht, Iska! Wir könnten das zum Anlass nehmen, nur noch 0-8-15-Plot zu machen mit flachen NSC, damit diese uns dann nicht flöten gehen...!
.
.
.
*hust*
.
.
.
Nein, das wird nicht passieren. :D

Iska

Sie werden nicht flöten gehen. Sie gehen pfüüten!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Thalea


Theodora

Ich plane wieder als NSC zu kommen :-)

Harun


Mordenkainen

Wenn die Bretonen wieder eine Falkeninsel anektieren wollen muss man was dagegen unternehmen. Jetzt brauch ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit und einen Zeltplatz.  8)

Iska

Von wo kommst'n ?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Mordenkainen

Isch bin n´Kieler.

Iska

Das passt doch. Ich auch, und in meiner Karre ist noch 'n Platz frei.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Durek Steinbrecher

*Rezept für "Waldpilzsuppe" einsteck*
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Iska

Hervorragende Idee.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Mordenkainen

Zitat von: Iska am 20.November.2012, 17:42:05
Das passt doch. Ich auch, und in meiner Karre ist noch 'n Platz frei.

Klasse. Zeltplatz habe ich seitdem We nun auch. Damit kann ich mich anmelden.  8)