Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Gebrochene Augen 1.1 OT-Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 14.Juli.2013, 20:47:10

« vorheriges - nächstes »

Cupa

Zitat von: Tovak am 17.Juli.2013, 11:26:38
Ne, nur das Hirn eingeschaltet und gesehn, das er wegkam, sobald es ging  8)

Kohle für den Rest des Lebens hat er ja gemacht in dieser Taverne  ;D

Warum denke ich gerade an den laut eines Huhnes ? :P :P


Jaaa Geld aus dem Opferbrunnen klauen ist immer ne suuuuuuuuuuper Idee :-D :-D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Tovak

Clemens ist es doch egal, woher das Geld kam.
Die Leute, die vorher in der Taverne waren, brauchten es nicht mehr.
Und immerhin kam er so wieder an etwas Geld ;)

Harkon

Hmmmm.. ich glaub ich komme als SC.

Käffke

Hm...Schade das ihr das nu so macht ...
Dann kommen die Kachners wohl nicht ...   :'(
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Cupa

Zitat von: Käffke am 17.Juli.2013, 22:52:52
Hm...Schade das ihr das nu so macht ...
Dann kommen die Kachners wohl nicht ...   :'(

Ach die machen sich da sicher gut :-D

Aber da es eine .1 ist heißt es ja das es vllt noch ne 2 gibt :-D


Wenn ich als Spieler komme dann weiß ick mit welchem char ^^
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Harun

Keine Bange, Käffke. Das wird, wenn´s nach mir geht, nicht die letzte GA sein. Und es wird auch wieder was geben, wo Du nicht als Fleischbeilage auf dem großen Büffett erscheinen müsstest.
Wobei... hmmm...  ;)

Radick

Zitat von: Cupa am 17.Juli.2013, 23:08:40
Wenn ich als Spieler komme dann weiß ick mit welchem char ^^
Wie währe es als Drow? ;)
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Cupa

Zitat von: Radick am 18.Juli.2013, 13:43:31
Zitat von: Cupa am 17.Juli.2013, 23:08:40
Wenn ich als Spieler komme dann weiß ick mit welchem char ^^
Wie währe es als Drow? ;)

Na den meine ich doch :-D Da kann ich meinen Magier mal Spielen :-D Und wenn nen paar bekannte *hust* gefolterte Gesichter dabei sind wirds lustig ^^
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Mordenkainen

Hmmm mal schaun ob ich meinen dunklen Char auspacke ;)

Theodora

Zitat von: Cupa am 18.Juli.2013, 13:52:13
Zitat von: Radick am 18.Juli.2013, 13:43:31
Zitat von: Cupa am 17.Juli.2013, 23:08:40
Wenn ich als Spieler komme dann weiß ick mit welchem char ^^
Wie währe es als Drow? ;)

Na den meine ich doch :-D Da kann ich meinen Magier mal Spielen :-D Und wenn nen paar bekannte *hust* gefolterte Gesichter dabei sind wirds lustig ^^

Chrchr - das wäre ultra! Ich müsste dich sowas von anknurren .. und mir dabei gleichzeitig ganz böse in die Hose machen  ;D

Erik

Habe mich auch einfach mal angemeldet. Allerdings werde ich ganz sicher nicht mit Erik kommen. Und meinen Drow hole ich auch nicht wieder aus der Schublade. Also wird's was ganz anderes.
Was hat sich denn beim ersten GA auf Spielerseite so alles dort herumgetrieben?

ankmaus

Hmmm...ne böse Rolle...nur was? Hmm...weiße Perücke: check, schwarze Lederhose: check, schwarze Schminke: check, schwarzes Oberteil: weiteres kann genäht werden, schwarzes Korsett: check... hmmm Ich denke mal, ich würde ne bösartige Zigeunerin spielen.  ;D

Priest

... *mit Rochus im Keller verschwindet und auf dem Weg seinen Turban einpackt* ....  Es gibt da was was wir spielen wollen^^

Theodora

Was genau versteht ihr denn unter "DKWDDK"?
Haltet ihr euch an die originale Definition von Ralf Hüls (siehe Larp-Wiki http://www.larp-wiki.de/?action=fullsearch&context=180&value=DKWDDK&titlesearch=Titel), oder spielt ihr mit Abwandlungen? Wenn ja - wie sehen diese genau aus?
Da ich schon mehrfach mit als "DKWDDK" ausgeschriebenen Cons auf die Schnauze gefallen bin und statt DKWDDK verpacktes DSys oder gar ToF gespielt wurde, bin ich vorsichtig geworden und möchte meine Erwartungshaltung an die Con gern entsprechend anpassen. Ich weiß, dass ich mich sonst nur blöde aufrege  ;)
Daher wäre ich dankbar für ein paar konkrete Definitionen und ein wenig Aufklärung diesbezüglich.



Was genau ist für euch ein Dämon? Spielt ihr da nach einer bekannten Definition oder orientiert euch an einem bestimmten Hintergrund? Oder ist das in diesem Fall nur eine gewisse Form von Präsenz, die landläufig Dämon geschimpft wird und es ist eigentlich unklar welcher Herkunft der ... Gastgeber ... ist?
Danach entscheidet sich, ob ich tatsächlich mit dem Charakter kommen sollte, mit dem ich beim letzten Mal da war ;D

Radick

Hallo Theodora,

die genaue Antwort gibt es in den nächsten Tagen, da einige schlicht und ergreifend noch nicht geplant ist.

VG Radick
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .