Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Danke!

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.Dezember.2019, 19:33:44

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Liebe Spieler, liebe NSC, liebe Christina,

vielen Dank, dass ihr mit uns die Geschichten vom Waldesrand zum Leben erweckt habt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke besonders an die NSC, die so vieles mit sich machen lassen und großartiges Schauspiel lieferten.
Danke an Christina, die uns das leckere Essen zauberte.
Danke an die Spieler, für viele schöne Szenen, uns haben da viele Darstellungen sehr erfreut.

Danke an alle für die intensive Aufräumhilfe.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am Waldesrand, wer weiß was dann wieder aus dem Wald schleicht...

Für die Orga

Zady, Jannis, Henning & Börge




Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!