Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Carmina

#1
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
06.April.2023, 10:35:43
Meld!
#2
Termine / Re: Onyx 2020
18.Dezember.2019, 13:13:13
Nächstes Jahr wird es viel Action im Wald geben auf der Con. Wir brauchen vor allem Kämpfer, gerne auch Leute die bereit sind, in Infights zu gehen. Näheres für interessierte NSC bitte per PN, dann kann ich genauer darauf eingehen.

Ich würde sagen es ist ein nicht ganz alltäglicher Plot ;)

LG
Milena
#3
Termine / Onyx 2020
11.Dezember.2019, 14:58:00
Die Onyx-Orga, eine kleine Orga mit eigenem kleinen Regelwerk nach DKWDDK,
sucht noch willige und motivierte NSC für ihre Con vom 19.-21.6.2020 in Meudelfitz.

Spieler sind natürlich auch gerne gesehen und Willkommen.

Weitere Infos findet ihr hier: https://onyx-larp.wixsite.com/meinewebsite
oder hier: https://www.facebook.com/Onyx-Orga-2454689677894820/?eid=ARCyEJXb0QIZOFMELzxQi43bIWAXRwXHIchU7QUcH8lZGgPVthQG8mb6iAkm6BrT8VnhAIVtV4D3RSkj
Fragen gerne an mich unter: onyx-larp@web.de

GLG, ich freue mich auf euch
Milena von der Onyx-Orga
#4
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
30.April.2017, 19:51:55
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bitte um Freischaltung, Anmeldung habt ihr, Geld kommt demnächst!!!

GLG und ich freu mich tierisch auf die Con
Milena
#5
Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für dieses tolle Spielwochenende.

Ich möchte hiermit ganz herzlich zu unserer Con im September einladen, weitere Informationen findet ihr hier www.onyx-larp.wix.com/onyx und hier https://www.facebook.com/pages/Onyx-Larp/494609470685651 .

Ich würde mich freuen, viele von euch wieder zu sehen. Besonders benötigt werden natürlich wie immer NSCs.

Ganz liebe Grüße und "Äpfel, schöne Äpfel"
Milena
#6
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Wir haben uns bewusst für unser Regelwerk entschieden und es so aufgebaut. Schade, dass es einigen nicht gefällt. Wer trotzdem kommen möchte, ist jederzeit herzlich Willkommen!

Viele Grüße
Carmina
#7
Hallo an alle LARP-Liebhaber, von denen hier wahrscheinlich einige vertreten sind! :-D

Ich, eine der Meerjungfrauen von der Falkeninsel 7, habe mit zwei Freundinnen zusammen die Onyx-Orga gegründet. Unser erster LARP wird vom 12 - 14.09. 2014 stattfinden und wir sind auf der Suche nach willigen Opfern, die einer neuen Orga eine Chance geben und die neue Welt Ziamalia erkunden wollen. Weitere Informationen findet ihr unter onyx-larp.wix.com/onyx oder bei Facebook https://www.facebook.com/pages/Onyx-Larp/494609470685651

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen im September begrüßen zu dürfen. Falls weitere Fragen bestehen sollten, gerne an mich hier im Forum oder an onyx-larp@web.de

Viele Grüße
Milena alias Carmina
#8
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
19.Juni.2014, 16:59:24
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein. Also die lockige Meerjungfrau ruhig auf der Liste platzieren!
Eine Anmerkung: ihr spielt in der Vergangenheit, andere das Jahr mal auf 2015 ;-)

GLG
Milena
#9
Falkeninsel 7 / Re: An Board der Holzwurm
19.Juni.2014, 16:48:41
Hört ma, ohne eure Steuerfrau läuft hier nix, das ist euch ja wohl klar!
Bitte freischalten !
#10
Falkeninsel 7 / Re: NSC Freischaltung
31.Mai.2014, 22:01:26
Hey,

könnt ihr mich bitte auch mal freischalten (Milena Baubkus alias Carmina). Ich wäre gerne informiert über das, was da am nächsten WE auf mich zukommt ;-)

LG und bin schon ganz gespannt
Milena
#11
Hallo,

Danke für das nette Angebot, aber für mich hat sich inzwischen anderweitig eine Möglichkeit ergeben!

LG und bis nächste Woche
Milena
#12
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mich und eine Freundin soeben zu unserer ersten Falkeninsel-Con angemeldet.
Momentan sind wir daher auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, für uns zu erreichen sind als Einsammelpunkte irgendwo in HH, Bad Bramstedt in der Nähe der Autobahn oder Neumünster. Gerne können wir auch über einen andere Möglichkeit sprechen uns einzusammeln.

Viele Grüße
Milena/Carmina   :D