Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Heinrich

#1
Yeah, Decke und Kissen. Sind nicht vor Ort vorhanden. Wenn du gern mit Schminke arbeitest, wäre ein eigener Spiegel empfehlenswert, die sind dort spärlich gesät. Immer wichtig: warmes Unter- und IT-Zeug.
#2
Hallihallo, ich würd' mich freuen, für den NSC - Bereich der GvW2 freigeschaltet zu werden.
LG Heinrich
#3
Wieviel Wahrheit in einer Geschichte steckt, und wo sie darin zu finden ist, das darf ja in erster Instanz zunächst der Zuhörer entscheiden...
Lasst es mich so sagen:
GESCHICHTEN haben uns gelehrt, daß ruhelose Geister häufig ein berechtigtes Anliegen haben, wohingegen wir aus der GESCHICHTE wissen, daß Ansprachen, die von Balkonen herab gehalten werden, oftmals zu hinterfragen sind...