Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iska

#301
Füüüüt!
#302
Selfiran 4 / Re: Allgemeine Informationen
19.August.2012, 23:17:52
Neiiiin! Aber doch nicht zeitgleich mit unserer Con!
Ich will doch auch zu euch...

Mal schauen, ob wir unsere verschoben kriegen...
#303
Gnitzen? Ceratopogonidae? Grrr....

Da ich nächstes Jahr mit ein paar Kumpels ebenfalls nach Schottland will, finde ich das hier hochinteressant... habt ihr auch schon fleißig Urlaubsbilder gemacht?

Bleibt fit und munter und genießt die Zeit!
#304
Hab mich soeben als NSC angemeldet.
#305
Ach sagt mal... gibt's 'ne nette NSC-Rolle für mich? Könnt ihr mich da brauchen?
(Darf ich auch als NSC zelten?)
#306
Geht sogar noch weiter. Als ich in Mythodea im orklager auftauchte... bzw. vor'm Orklager und rein wollte, fragte man mich, von welchem Klan ich sei. Relativ respektlose Antwort von Zarrâk: "Nar-bolkizg bukra." (Ich brauche keinen Klan.) Die Reaktion darauf: "Klanlose Bastarde, die sich nicht unterordnen wollen, brauchen wir hier nicht." Und als die ersten Pfeile von der Palisade flogen, verschwand Zarrâk so schnell es ging wieder. Also ab ins Söldnerlager. Da hieß es: "Äh... das Orklager ist aber da drüben!" und so landet man dann im Neutralen und wird da 1. Adjutant der Torwache.
#307
Zitat von: Tim am 09.Juli.2012, 21:19:28
Mazauk-hai wird mein nächjster Chara, mit Glück im MTK also Grat u Murdur Verband, wenn die mich aufnehmen :D

BTW ich glaube wir sind weit vom Thema abgerutscht... alles weitere aufm Com beim gemütlichen Abendumtrunk :-)

Fraglich, ob Zarrâk dir IT erzählt, dass sie zu einem Klan voller Deserteure gehört und noch dazu von denen rausgeschmissen wurde. ^^
#308
Dat sind die Kriok-hai aus Darâkia.

Ursprünglich mal aus Mordor, aber unter den Mazauk-hai gab es ein paar, die keine Lust mehr darauf hatten, nur Schlachtvieh für andere zu sein. Sie waren ein bisschen zu egoistisch geraten. ^^ Also sind sie abgehauen und haben sich woanders wieder angesiedelt, nachdem sie die dort ansässigen (kleineren und schwächeren) Orks etwas dezimiert hatten. Und jetzt kämpfen sie nur noch für sich selbst.
#309
Schwarzork... kommt mir bekannt vor.
Kennst du eigentlich meinen Klan?
#310
Hab diese tolle Ausstechform in Form eines Pilzes in den Tiefen meiner Küchenschubladen gefunden:



Wer mag, kann vorbei kommen, und sich welche abholen. ^^
#311
Der is' Heiler, der hat Sonderrechte.
#312
och... im Neutralen hab ich mal einen Nachmittag lang keine Elben reingelassen. Aber dann hieß es, wenn ich das nicht ändern würde, gäb's keinen Sold.

Und da hat die Söldnerseele über die Orkseele gewonnen.
#313
Das wird überhaupt noch interessant. Als Ork mit Abneigung gegen Magie im Magielager... und dann noch als Torwache. Ich glaub, ich lass einfach keine Magier rein. ^^
#314
Wir kommen ja bestimmt nochmal wieder. Und andere Cons gibt's ja auch noch. ^^
#315
Gerüchte, Gerüchte...