Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Quas - 21.Februar.2024, 13:08:15
Zitat von: dudi am 17.Februar.2024, 16:48:35dudidu, bitte Freischaltung
Nanu, dudi als NSC? Wie spannend. Hallo. :o)
#22
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von EhrlichBStanden - 20.Februar.2024, 22:22:31
Hier auch NSC.
Und ich grüße Tyrmethiel!
#23
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Tyrmethiel - 19.Februar.2024, 18:33:02
Moin, mich bitte auch freischalten 😀
#24
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Dillspitze - 19.Februar.2024, 17:29:19
Hallo, ich bin auch NSC, also gerne freischalten. Dankeschön!
#25
Falkenlande 6 / Die Muskelkneterei kommt auf F...
Letzter Beitrag von Nemo - 18.Februar.2024, 22:00:19
Hallo Zusammen,

Die Muskelkneterei wird wieder auf Falkenlande 6 vertreten sein. Vorausgesetzt, es gibt von der Orga keine Einwände. :)  Das heisst: Massagen von Kopf bis Fuß und ggf auch die eine oder andere Waschung (wenn ich den Ambiente kram dafür mitnehme) zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens. Wer mehr über das Konzept erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße, Nemo


#26
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Nemo - 18.Februar.2024, 21:55:50
Hallo, ich starte von Rendsburg aus und kann ggf. 1 - 2 Personen mit sehr wenig Gepäck mitnehmen.
#28
Termine / Sturmkraken - Der Beifang
Letzter Beitrag von Harun - 18.Februar.2024, 16:57:28
Hier mal ne Ausschreibung für was im Norden.
3.-6.10. 24, Jomsburg, kennen die älteren Säcke und *innen vielleicht noch. Die Orga kenn ich, sympathische Leute, ich war da zu ein oder zwei Tavernen.



https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdHcz1N_9FQ6Ogf2DNOjzDYjbSG6L1ClNvJ_O_X9KaaP2os5w/viewform
#29
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Harun - 18.Februar.2024, 16:37:53
Willkommen :)
#30
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von dudi - 17.Februar.2024, 16:48:35
dudidu, bitte Freischaltung