Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Goldbräuer Studien 6.6: Schutzmechanismus Warpstein-Feld

Begonnen von Alessariel, 27.Februar.2014, 22:18:23

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Goldbräuer Studien 6.6

Schutzmechanismus Warpstein-Feld

Nachdem der Wächter der Mine zu meinem Leidwesen in seinen vorherigen Zustand rücküberführt wurde, ist die Mine nun Ohne Schutz. Gerade unter der bevorstehenden Skavenproblematik, halte ich das für einen Zustand, der schnellstens beendet werden muss.

Aus diesem Grunde habe ich ein System entworfen, dass den Mineneingang in Zukunft zuverlässig sichenr wird. Es baut auf fünf Pylonen auf, die mit Adern aus reinem Lyrium-verstärkten fantastischen Material  durchzogen wurden. Sie emittieren ein hochfrequentes Sync-C-Feld, dass jedem den Durchgang  verwehrt.

Durch meine Arbeit an Synapsenmustern gerlang es mir, die verwendeten Warpsteinkanäle so zu strukturieren, dass bestimmte Synapsenmuster gespeichert und somit als "sicher" erkannt werden. Nimmt das Feld eines dieser arkanen Synapsenmuster war, so wird es für ein winziges Zeitfenster inaktiv. Es ist dem Berechtigten somit gestattet, das Feld zu durchqueren. Er kann dabei auch einen anderen Nicht-Berechtigten mit sich bringen, solange der Fluss der arkanen Energie durch direkten Hautkontakt gewährleistet ist.

Für das erste habe ich das Feld so eingestellt, dass es mein eigenes Muster, da s des neuen Oberalchemisten Elias Leumund, das des Sicherheitsbeauftragten, sowie das meiner geliebten Hauskatze  erkennt.