Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Anreise Falkenlande 1

Begonnen von Nico, 26.Mai.2017, 22:16:28

« vorheriges - nächstes »

Nico

Hallo liebe Spieler,

bald geht es los und hier schon mal ein paar Informationen zum Gelände und der Anreise.

Die Anreise für Spieler ist möglich ab Freitag 14:00 Uhr.

Bitte kommt nicht früher zum Gelände. Wir brauchen die Zeit vorher, um ein paar Dinge aufzubauen,
damit wir alle eine tolle Con zusammen haben.

Adresse (Navi)
Hasenheide
An der Hasenheide 1
27308 Kirchlinteln

Die Wiesen des Geländes dürfen mit Autos nicht befahren werden. Ihr müsst eure Sachen also
etwas zum Zeltplatz schleppen.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Marina

Danke für die Infos :)
Ab wann ist bitte ca. das Time-In geplant?
Aller Voraussicht werde ich Freitag erst um 18 Uhr Feierabend haben und je nach Verkehrslage mit meinem Fahrer ca. 20 Uhr oder nen Tick früher ankommen.

Nico

Hallo,

die Anreise mit dem Baron wird gegen 21 Uhr stattfinden, ab dann ist auch etwa TimeIn. Die Spieler, die Testobans Werbeanzeige folgen bekommen eigene Anreisen und sind flexibler.

LG Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Kira

Hallo!

Ich wollte einmal wissen: Darf man einen Anhänger auf die Wiese schieben, wie das in Dänemark immer möglich war, oder gilt das Verbot auch für diese? Ist nicht schlimm, wenn es verboten ist. Dient nur mir als Planung, ob ich meinen Mann um eine Schubkarre anbettel, oder ob die zu Hause bleiben kann^^

LG

Das Katzentier
Ich war's nicht!
Und ich tu's auch nie wieder.

Harun

Schubkarre brauchst Du nicht.
Nen Anhänger auf´s Gelände schieben ist okay.
Achtung, bitte vorher so austarieren, dass das Stützrad nicht meint, Pflug spielen zu müssen.