Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Spire -neues RPG auch auf deutsch?

Begonnen von Harun, 24.März.2020, 22:47:31

« vorheriges - nächstes »

Harun

Wääääärbung :)
Ich mache das mal für nen Kumpel und blende hier etwas Werbung ein.
Nein, ich hab nix davon. Aber das klingt, als könnte es spannend sein. Also:

Der Spire: kilometerhoch ragende Stadt im Lande Destera, beherrscht von grausamen Hochelfen, wo die Dunkelelfen oder Drow – ihr, eure Familie, eure Freunde – seit Jahrhunderten in Knechtschaft leben. Albtraumhaftes Gewirr verschlungener Gänge und vielschichtiger Bauteile. Stadt Tausender Götter. Fernste Bastion eines expandierenden, furchteinflößenden Reiches. Bauwerk unbekannter Herkunft, in dessen Innersten ein schwärendes, fäulnisstinkendes Loch in der Realität selbst klafft, wohin sich niemand wagt, der noch bei Sinnen ist.

Spire ist ein Fantasy-Punk-Rollenspiel über den verzweifelten Widerstand der Dunkelelfen und ihrem geheimen Kampf gegen die Hochelfen, auch als die Ælfir bekannt, die über die  Turmstadt Spire herrschen.

Die Welt von Spire ist ein brutaler Ort. Aber für diejenigen, die bereit sind zu tun was notwendig ist, ist der Spire nur noch einen Wimperschlag von einer stadtweiten Rebellion entfernt und ihr seid die, die den entscheidenden Anstoß geben könnt ...

Spire befindet sich gerade in der Vorbestellung. Wir brauchen deine Unterstützung, um das Spiel in deutsch auch gedruckt herausbringen zu können.

Klingt spannend?
Fand ich durchaus. Guckst Du hier: https://www.system-matters.de/spire/