Noch ein paar Rückfragen

Begonnen von Ingmar, 20.Oktober.2021, 14:48:55

« vorheriges - nächstes »

Ingmar

Hi,
da ich jetzt schon packen muss:
Was brauchen wir denn alles?
- Bettzeug? (Bezüge+Laken)
- IT-Becher?
- Geschirr/Besteck?
- was hab ich vergessen? (Außer dem normalen Larp-Wahnsinn)
Schöne Grüße und besten Dank,
Ingmar

Iska

Ein Handtuch. Ich persönlich vergesse das ständig, obwohl ich doch den Anhalter durch die Galaxis gelesen habe.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

BenGun

Zwei Paar Socken mehr, als Eingeplant. Möglichstein Extrapaar Schuhe, und wenn ich Henning richtig verstanden habe, gibt es nur Matrazen, keine Decken.

ggf. was für die Ohren, um Nachts bei Schnarchern schlafen zu können, bzw. wenn Menschen herumwuseln.
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Heinrich

Yeah, Decke und Kissen. Sind nicht vor Ort vorhanden. Wenn du gern mit Schminke arbeitest, wäre ein eigener Spiegel empfehlenswert, die sind dort spärlich gesät. Immer wichtig: warmes Unter- und IT-Zeug.

Ingmar


BenGun

Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Harun

Im Sinne der Hygiene, verzichtet gern auf ambientiges, nicht sülmaschinenfestes Geschirr, es gibt vor Ort praktische Dinge, die heißes Abwaschen gut vertragen. DEN Geschirrspüler überlebt kein Virus ;)