Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Gebrochene Augen 1 - OT Informationen!

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.Dezember.2011, 20:59:18

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Harun

Soooo, liebe Leute, um hier den Rahmen nicht zu sprengen: Ja, die SL hat das letzte Wort und es wurde gesprochen.
Bei uns bitte nicht.
Erklärung gerne und ausführlich im Gespräch, kein Thema, kein Problem. Aber bitte nicht noch seitenweise im Forum, denn das führt auf ein etwas zu weites Feld, für das dieser Faden nicht gemeint ist.
Danke.

Erik

#31
Das habe ich auch nicht angezweifelt:

Zitat von: Erik am 03.Januar.2013, 21:44:18
[...]
Grundsätzlich und vorweg kann natürlich die Orga einer jeder Con die Regeln aufstellen, die sie für richtig hält und ebenso grundsätzlich und selbstverständlich verlangen, dass sich alle Teilnehmer daran halten.
[...]
Ich sehe eigentlich kein höheres Verletzungsrisiko bei Rundkopfpfeilen, würde mich aber trotzdem, dann eher aus Prinzip (s.o.) den Regeln beugen.
[...]

EDIT:
Zitat von: Harun am 03.Januar.2013, 22:33:23
Soooo, liebe Leute, um hier den Rahmen nicht zu sprengen: Ja, die SL hat das letzte Wort und es wurde gesprochen.
Bei uns bitte nicht.
Erklärung gerne und ausführlich im Gespräch, kein Thema, kein Problem. Aber bitte nicht noch seitenweise im Forum, denn das führt auf ein etwas zu weites Feld, für das dieser Faden nicht gemeint ist.
Danke.

Sry. Nehme Schuld auf mich ...

Gwaew-gedo

Ich erkläre Euch das gerne anhand der Pfeile auf der Con, nicht hier.

Seit Euch gewiss, ich habe mir darüber LAAAANGE Gedanken gemacht und SEEEEEHR viel diskutiert sowie Testkäufe gemacht (ich habe hier etwa 6 verschiedene Pfeiltypen liegen) zum überprüfen. Ergebnis: Auf unseren Cons grundsätzlich nicht.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Theodora

Wird Bettzeug (Decke, Kissen) auf den Bettzimmern gestellt und es müssen lediglich Bettbezug + Laken mitgebracht werden - oder müssen wir auch eigene Decken + Kissen mitbringen?

Sharagon

Die Frage von Lena ist echt gut, ich hätte das doch glatt in den Con-vorbereitungen total verpennt. ;)

Wie schauts denn nun aus in Sachen Bettzeug?
Was müssen wir mitbringen, was nicht?  ;D

Grüße, vom Jan

Caro

Hab ich das jetzt richtig oder flasch verstanden...... Rundkopf/IDV Pfeile sind nicht erlaubt???

Sharagon

Zitat von: Caro am 08.Januar.2013, 21:15:52
Hab ich das jetzt richtig oder flasch verstanden...... Rundkopf/IDV Pfeile sind nicht erlaubt???

Ja hast Du richtig verstanden :-)

Alessariel

Bzgl. Bettzeug, es muss alles selbst mitgebracht werden, es sind KEINE Decken und Kissen vor Ort. Wird aber auch nochmal in der letzten Infomail stehen.

@Caro Yep.

Gwaew-gedo

#38
Zitat von: Caro am 08.Januar.2013, 21:15:52
Hab ich das jetzt richtig oder flasch verstanden...... Rundkopf/IDV Pfeile sind nicht erlaubt???

Fast: IDV-Rundkopfpfeile sind nicht erlaubt, ebenso wie einige Serien Hammerkunst-Mytholon Flachkopfpfeile.

IDV-Flachkopfpfeile sind zugelassen, ebenso wie einige Rundkopfpfeiltypen die ich bereits gesehen habe. Dies ist dann eine Einzelfallentscheidung.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!