Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Larp Taverne im Tanzenden Einhorn 21.09.

Begonnen von Amhran, 05.September.2013, 20:38:55

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Möchte hier gern mal wissen, ob einige von euch am 21.9. zur Larp Taverne ins tanzende Einhorn gehen wollen? Ich war da schon lange nicht mehr und werde als Hobbitbäckerin wahrscheinlich Kekse mitbringen ;)

steffi

Genau an diesem WE sind wir auf Con.

Gruß Steffi

Dorlen

ne, das war mir die letzte zeit immer zu langweilig. Vll. nächsten Monat auch mit meinem Hobbit ;-)
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Thalea


Amhran

Ja, der Totengräber und ich waren da und hatten sehr viel Spaß. Wir wurden z.B. von den Anhänger des Saint Reginald gebeten, ihnen Kupfer zu spenden für den armen Waisenjungen Timmi mit dem Holzbein (wem das bekannt vorkommt, lese nach bei Charles Dickens ;)
Und wir hatten interessante Gespräche mit einem Magister der Magie und seinem schnodderigen Lehrling. Der Magister wollte dem Totengräber eine neue Verkaufsstragie nahelegen, mit der dieser sein Gewerbe hätte besser vorantreiben können. Das klang sehr klug und war OT sehr lustig.

Außerdem gab's vor der Taverne so manche Schießerei und den einen oder anderen Verletzten, und einen vermeintlichen "Grafen" mit nur 3 Leuten als Gefolge, über den dann die Reginaldiner, ein Bauer. der Totengräber und andere Leute laufend haarsträubende Gerüchte in die Welt setzten. Auch der Magister der Magie bekam später noch einiges zu tun, er musste Charlotta de la Rocca von irgendeinem bösen Zauber befreien - es war also einiges los in der Taverne.