Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

19.10. Schattenweber in der Taverna Cerritus

Begonnen von Alessariel, 09.Oktober.2013, 22:40:11

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Die Schattenweber (bekannt von der einen oder andren Falkenorga-Con) inklusive unser aller Lieblings-Fischavatar Imke sind am 19.10 in Hamburg in der Taverne Cerritus. Hat jemand Interesse, dahin mitzukommen, dann würde ich mich anbieten, Karten zu besorgen.

Isol


Alessariel


Sünje

Ich hab da mal wieder Dienst kann also nicht

Harun


Isol

Zitat von: Harun am 10.Oktober.2013, 16:23:02
wir sind da leider noch im Urlaub...
och schade! ich hätte euch beide mal gerne wieder getroffen!!!!  ;)

Harun

sooo, nu waren wir ja doch da. Die Schattenweber waren klasse, da mach ich gerne mal wieder den Claqueur :)
Metusa war ziemlich entbehrlich. Aber alles in allem war´s ein klasse Abend, und ich war vor 5 Uhr im Bett.

Alessariel

Es war total super. Ich habe eine neue Top3 der Schattenweber-Song und freu mich schon mega auf die neue CD (und die Gastsstars, hinthint).

Was Metusa angeht... nachdem was sie Greenday da mit dem Text von Männern mit Bärten angetan haben, werden wir wohl keine Freunde mehr. Ugh.