Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Verloren/gefunden

Begonnen von Cupa, 09.Juni.2014, 18:41:33

« vorheriges - nächstes »

Bierde

na toll, jetzt wo ich zur nordcon los will, fällt mir dann auch mal auf das meine schnabelschuh-stiefel nicht mit heimgekommen sind.  sie sind braun, haben eine gebogene schnabelspitze und an einem löst sich die sohle schon etwas. sie lagen die ganze zeit in dem schuhhaufen, hatte sie nicht an. ich hoffe ganz dolle das die sich wieder anfinden!!

achja und mein tropenhelm ist auch weg, der ist zwar nicht so wichtig, aber ich sammel gern stücke meiner nsc rollen.




Krizi

Die Stiefel sind bei Svenja.

Der Helm ist doch kaputt oder?

Thalea

Ja, die sind bei mir gelandet. Würde sie dir mitbringen, aber bin schon bei Krizi.

Grimm

Zitat von: Cupa am 09.Juni.2014, 18:41:33
GEFUNDEN

- Pfeil (grün/schwarze Befederung)


Moinsen,
ist der gefundene Pfeil ein Hammerkunstpfeil und hat der vorne ein "G" mit dunkler Farbe draufgemalt? Dann könnte es meiner sein.
Danke und Gruß
Stefan

Harun

Hallo Stefan,
nein, kein "G" vorhanden.

Zitat von: Grimm am 14.Juni.2014, 14:40:52
Zitat von: Cupa am 09.Juni.2014, 18:41:33
GEFUNDEN

- Pfeil (grün/schwarze Befederung)


Moinsen,
ist der gefundene Pfeil ein Hammerkunstpfeil und hat der vorne ein "G" mit dunkler Farbe draufgemalt? Dann könnte es meiner sein.
Danke und Gruß
Stefan

jurgi11

Nils dann glaube ich das ich ihn mit genommen habe dachte ist meiner? Da habe ich mich wohl geirrt.  Bist du auf dem conquest? Oder soll ich ihn dir zu schicken?  LG Gernot Haller.

Grimm

Ok, danke Harun, dann habe ich damit nichts zu tun.  ;)

Alrik Teslott

#22
Zitat von: Krizi am 10.Juni.2014, 21:17:51
Oben vor dem NSC-Bereich wurde gefunden und eingepackt
- Schlafsack
- Handtuch - glaub schwarz
- schwarzes Piratenhemd

Ich ergänz das mal im ersten Post.

Der Schlafsack müsste meiner sein. Super! :-)
@ Krizi: Befindet sich der Schlafsack derzeit in Hamburg? Dann würde ich ihn demnächst mal abholen kommen.

Harun

Der liegt hier in Bergedorf-West, also Hamburg im weiteren Sinn des Wortes.

Alrik Teslott

#24
Umso besser ;-)

Wo genau und wann könnte ich den Schlafsack denn einsammeln? Dann würde ich, wie gesagt, einfach mal rumkommen und ihn abholen, wenn es recht ist.

Indiga

Das gelbe Tuch ist bei mir,

viele Grüße,
Steph

Auri

Hi Steph,
ich habe deine Nachricht gesehen und auch schon beantwortet :)
Viele Grüße

Tanija

Oh, das Kabel ist übrigens aufgetaucht, danke! :)