Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltungsthread

Begonnen von Alessariel, 06.Januar.2012, 00:03:37

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Wer für den NSC-Bereich freigeschaltet werden möchte, möge bitte hier reinposten. Das gilt natürlich nur für alle, die auch wirklich NSC sind. Versteht sich von selbst oder? ;)

Sünje


Alessariel


Elja

Och menno...

Ich würde ja so gerne, aber da bin ich vermutlich schon im Auslandssemester :/
Vielleicht habe ich ja Glück, Termine werden in den kommenden wochen bekannt gegeben! Vielleicht passt es ja doch!
(wobei schon gescherzt wurde, dass man mich importieren will :D)
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Alessariel

wär schon schön, wenn du da wärst, schließlich überlässt Du sonst Felix wieder das Feld ;)

Elja

NIEMALS!!!
Notfalls muss ich Elias noch ein wenig impfen oO

immerhin weiß ich seit heute, dass ich in Irland bin :D
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Alessariel


Amhran

hallo, mich bitte auch freischalten, bin wieder dabei als tolpatschige, grüngesichtige Alchemistenassistentin Isolde oder auch in anderen Rollen  ;D

Alessariel

Schön, dass Du dabei bist! :) Bist freigeschaltet.

Elja

schalte mich auch mal frei..Anmeldung mach ich gleich fertig
FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Alessariel


Garett

Anmeldung ist raus Überweisung folgt.
Ich bitte um freischaltung

Angela

Hallo Karen, Marco und ich sind noch nicht angemeldet, (ich suche noch den Anmeldeknopf :-\), wollen aber auf jeden Fall als NSCs dabei sein. L
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Angela

Zitat von: Angela am 31.Januar.2012, 19:33:37
Hallo Karen, Marco und ich sind noch nicht angemeldet, (ich suche noch den Anmeldeknopf :-\), wollen aber auf jeden Fall als NSCs dabei sein. L
ORANGE
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Alessariel

Klasse! Du bist freigeschaltet.