Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Heil-Bar 1, Selfiran & friends

Begonnen von Angela, 18.September.2013, 06:50:32

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Angela

Aktualisiert!!!



Heil-Bar 1 - Selfiran & friends

IT-Taverne im kleinen Kreis





Liebe Selfiraner, Ringheiler und Freunde,


nach den Strapazen des Feldzuges haben wir uns alle eine Pause verdient. Jaelle, Wana, Nirr und Lessa laden daher ein zur ersten Selfiraner Heil-Bar!



Stattfinden wird das Ganze nahe der Akademie von Selfiran, im Garten und Wintergarten des Hauses von Nirr und Wana, die damit auch
gleichzeitig ihr Haus einweihen.


  Das Essen wird zum Teil von Karen gestellt, die damit ihren Geburtstag nachfeiern möchte.

Für nur 5,- Euro Eintrittsgeld gibt es 2 Cocktails und unbegrenzt Softdrinks und Wasser. Weitere alkoholische Getränke können für wenig Geld erworben werden.  Mithilfe beim Drinks-mixen und beim Abwasch ist erwünscht.
Außerdem bitten wir jeden Teilehmer um einen Beitrag zum Buffett. Um nicht in Nudelsalt zu ertrinken, wird Lessa (Karen) die Buffettbeiträge koordinieren. Bitte schickt als verbindliche Anmeldung eine PM mit euren IT und OT -Namen und eurem Essensbeitrag an sie (Alessariel).
Wichtig: Jede/r bringt bitte In-Time Geschirr und Besteck mit!!!

Außerdem wäre es gut, wenn die, die mit dem Auto kommen, eine Sitzgelegenheit für den Garten mitbringen würden. Unsere Ausstattung ist da eher begrenzt  ;D
Zeit: Freitag, den 11.10.2013, ab 19.00 Uhr bis ?

Ort: Haus und Garten von Angela und Marco, im Westen von Hamburg (Buslinie 2 und 21), die Adresse und Telefonnummer kommen per PM.

Es wird kleinere Plotkrümel geben (auf zahlreichen und lautstarken Wunsch aber wirklich nur Krümel, nicht die berüchtigten Selfiraner Plotbrocken). Seid bereit!

Wir werden eine kleine IT-Tauschecke einrichten. Jede/r kann 1-2 Gegenstände mitbringen, die nicht mehr benötigt werden und vielleicht einem anderen Freude bereiten. Bedingung: Was nicht getauscht wurde, muss am Ende wieder mitgenommen werden.


Wir haben Platz für maximal 25-30 Leute, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Für nicht Hamburger bieten wir 2 Schlafplätze in unserem Gästezimmer an. Bitte Schlafsäcke mitbringen. Außerdem haben wir Raum für Isomattenbesitzer. Für ganz Harte besteht auch die Möglichkeit in unserem Garten zu zelten (bitte vorher absprechen). Sicherlich wird es auch noch den einen oder Couchplatz bei anderen Spielern geben.

Es handelt sich um eine IT-Veranstaltung, daher haben Charaktere aus Selfiran und dem Ring Vorzug. Ein-Tages-Charaktere und solche, die gar nichts mit Selfiran zu tun haben leider nur, wenn Plätze frei bleiben.

Liebe Grüße,
Jaelle, Wana, Nirr und Lessa
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Priest

Ich bin auf jeden fall dabei! Ich muss nur schauen wie ich arbeiten muss...

Iska

So ein Mist. Am 10.10. werd ich am Bein operiert. Das wird wohl eher nix.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Sünje


Harun


Amhran

#5
Tolle Idee! Der Totengräber und ich wären gern dabei, wenn möglich. Ich helfe als Hobbit auch gern in der Küche und/oder beim Cocktails ausschenken ;)
Edit: Was kostet der Spaß, bzw. soll jeder was zu essen und/oder trinken mitbringen?

Tovak

Für 1 Tag lohnt es sich leider nicht.

Angela

Zitat von: Amhran am 18.September.2013, 19:04:57

Edit: Was kostet der Spaß, bzw. soll jeder was zu essen und/oder trinken mitbringen?

Wir sind noch am Überlegen, wie alles genau ablaufen soll.
Sobald wir uns einig sind, schreiben wir es hier rein.

@Annika (Iska): Schade! Gute Besserung schon mal im Vorraus!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Radick

Nicole und ich werden wohl auch erscheinen.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Kaidan

Schade  :(
An dem WE bin ich schon verplant....
Euch aber viel Spaß dabei  :)

Taraxa Schluckspecht

Schöne Idee! Korbyn und ich kämen gerne. Gibt es für unsere Isomatten irgendwo ein Plätzchen? Ohne Übernachtung ist es ein bisschen weit...

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Priest

.... Wir hätten da noch ein sehr bequemes Wohnzimmer

Angela

Ich denke, es wird genug Plätze geben, um zu übernachten. Taraxa, ihr könnt auch bei uns schlafen. Es gibt auch die Möglichkeit, im Garten zu schlafen. (Allerdings eher im Iglu als im Sahara).
In Selfiran ist Platz für jeden...
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Alessariel

ich hab auch ne große Couch mit Platz für zwei