Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC Freischaltung

Begonnen von Largotin, 24.September.2013, 07:01:29

« vorheriges - nächstes »

Largotin

Hi wolte mal anfangen auch wenn da noch nichts los sein dürfte

Thalea

Ich bin grad zu doof, dich freizuschalten. Wart mal auf Olaf. ^^
Aber wie du schon sagtest, da herrscht eh noch Stille. :)

Sünje

Dann sag ich auch mal piep

Harun


Bierde


Harun

darf ich dieser lautmalerischen Lautäußerung den Wunsch entnehmen, ebenfalls für den noch praktisch leeren NSC-Bereich freigeschaltet zu werden?

Bierde


Harun


Tante Emma

Moin, moin leeve Lüüt! Wat is mit mi? Ik will man ock int NSC-Forum kieken künn! :)

Harun

Man, dor is no jümmers nix in, wat de kieken kannst. Aber  nu kanns mo kieken, wat de noch nich siehst :)

Isol

*wink* ich bin mir noch nicht sicher wegen der zeit, aber als spieler komm ich bestimmt nicht! ^^   außerdem bin ich neugierig! =D

Menk

Hi!

Falkeninsel 6 war einer der besten Cons als NSC auf denen ich bisher war. Ich schrieb ja bereits in die Kritik letztes Mal, dass euer Team fantastische Arbeit geleistet hat und entgegen meines Vorsatzes "Dänemark einmal gesehen haben und sonst zu weit" melde ich mich gerne wieder an. Ich muss grade noch einen Termin abwarten, aber meine eigene Conplanung habe ich schon um euch herum geschoben ;)

Bitte gebt mir NSC Zugang. lg Menk

Harun


steffi

Halli hallo,
wir zwei NSC Veteranen möchten auch ins NSC Forum
Danke fürs freischalten,

Steffi und Zlatanius

aka Sieglinde Brunisen und Hinrich Wagenfeldt

Swordmaster

Ich melde mich auch schon mal für den NSC-Bereich.