Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltung

Begonnen von Radick, 11.Juni.2014, 20:45:07

« vorheriges - nächstes »

Thalea


Anna-Linea

Die Anuk auch freischalten!
Bin auch wieder mit dabei!

Radick

Du bist freigeschaltet, aber eine(n) Anuk finde ich leider nicht...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Sünje


Swordmaster

Swordmaster meldet sich zum Dienst!

Harun


Carmina

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein. Also die lockige Meerjungfrau ruhig auf der Liste platzieren!
Eine Anmerkung: ihr spielt in der Vergangenheit, andere das Jahr mal auf 2015 ;-)

GLG
Milena

Thalea

Zeitreisen sind kein Ding? xD

Äääh... wo steht denn ein Datum? Bin ich blind?  :o

Radick

Ich habe mal die (Zeit-)Reise etwas vereinfacht.

Es stand in der Beschreibung des Cons...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Thalea

Aaaah, in der Board-Beschreibung! Da hab ich jetzt aber lange gesucht, bis ich das endliche gesehen hab. xD

Tante Emma

Wenn mein neues "Arbeitsleben" es zulässt, bin ich wieder dabei. Emma liebt es von Insel zu Insel zu hüpfen. Als Spieler werdet ihr mich nie!!!! auf einer Insel finden. Schankstuuv mit Vorbehalt genehmigt?

Harun

war die Frage echt ernst gemeint??

Cupa

Zitat von: Tante Emma am 23.Juni.2014, 08:30:56
Schankstuuv mit Vorbehalt genehmigt?

Zitat von: Harun am 23.Juni.2014, 09:22:28
war die Frage echt ernst gemeint??
das habe ich mich auch gerade gefragt :D


Ohne Emma, keine Insel ! ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Silena

Meerjungfrau Nummer zwei wäre auch gerne wieder als NSC dabei um die Insel unsicher zu machen und kann es kaum abwarten ;) bitte Josi (Silena) freischalten ^^

Harun