Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Das fantastische Picknick im Park (Hamburger Stadtpark) 17. 8. 2014

Begonnen von Amhran, 21.Juli.2014, 18:50:46

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Ich poste hier mal eine Veranstaltung von einer Bekannten:

Das fantastische Picknick im Park
Sonntag, 17. August 2014
ab 15 Uhr

Alle, die sich gern verkleiden,
ganz gleich welche Kostümrichtung,
sind beim ,,Fantastischen Picknick"
herzlich willkommen und können
unter Gleichgesinnten einen einmaligen
Nachmittag im Hamburger Stadtpark (im Rosengarten)
verbringen. Umkleidemöglichkeiten sind gegeben
und ein Kiosk mit Toiletten  ist in der Nähe.
Essen und Getränke bringt bitte jeder selbst mit.

Anmerkung dazu: LiverollenspielerInnen in ihrer Gewandung sind natürlich gern gesehen. Es ist aber keine Liverollenveranstaltung, also nicht in-time. Ist aber eine nette Gelegenheit, eine neue oder alte Gewandung, Accessoires, Masken etc. mal vorzuzeigen/ spazieren zu tragen ;)

Der Rosengarten befindet sich im Stadtpark zwischen dem Stadtparksee und dem Tennis- und Hockey Club von Horn und Hamm, in der Nähe der Saarlandstraße. Die nächste S-Bahn Station ist Alte Wöhr.

Der Rosengarten bei Google Maps:
https://www.google.de/maps/place/Roseng%C3%A4rten/@53.594921,10.0275839,16z/data=!4m6!1m3!3m2!1s0x47b18927f859e51b:0xc811171d3f0330c5!2sStadtpark!3m1!1s0x0:0x14bdf0fa710321f0?hl=de

steffi

Im Prinzip hört sich das gut an, und ich würde spontan ja dazu sagen, ABER das ist unser Abreisetag der COM, wer weiß wann wir zurück sind.

Erik

Conquest of Mythodea kann's ja nicht sein. Das ist am 10.08.14 zu Ende. Epic Empires würde passen ....

Amhran


steffi

@Amhran, ja du hast recht, ich habe mich in der Woche geirrt, und du bist ja mit uns auf der CoM.