Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltung

Begonnen von Nico, 08.Dezember.2016, 16:23:54

« vorheriges - nächstes »

Nanatse

Hi :)  ich bin als NSC angemeldet (bitte freischalten) und auch zum ersten mal dabei. Bin gespannt ;)

Stumpfi

Hey und Moin Moin,

ich bin als NSC angemeldet und auch zum ersten mal dabei.

Ich bitte um Freischaltung. :P

Lieben Dank und Grüße

Harun

auch Euch ein herzlich willkommen :)

Karandras

Bitte auch freischalten. Ist ja nicht mehr lange hin 😃

Nico

Herzlich Willkommen

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Naurael

Moin moin jo wäre gerne auch freigeschaltet. Lg Veit

Harun

Moin Veit,
hab ich gemacht.

Buty

Moin,

habe mich eben erst angemeldet, kann mich jemand bitte für den NCS Bereich freischalten?

MfG

Reinhard

Gunki

Moin moin,
bin seit ein paar Minuten auch NSC. Lass mich mal bitte  zu den heißen Infos :-)

Lg
Philipp

Harun

hab ich glatt mal gemacht, wa?

Johann

Ich bitte um NSC Freischaltung :)

Buty

Könnte es sein, dass ich noch nicht freigeschaltet wurde ?

MfG

Reinhard

Harun

@ Buty: Forum sagt nein. Der Haken ist jedenfalls gesetzt.

@ Johann: Als die Meldung von Dir kam, war ungefähr der gesamte Teil der Orga mit Admin-Rechten im Board schon auf dem Gelände...

Taraxa Schluckspecht

Hab ich eigentlich Admin-Rechte? Ich hab Johann mal ne Mail geschickt, weil ich nicht wusste, wie ich ihn freischalten sollte.

Nico

Huhu Anja,

nein hast du nicht, da das etwas doof gelöst ist. Das Board wird demnächst umziehen und geupdated, ich
hoffe dann geht das alles wieder besser.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!