Falkenorga



Autor Thema: Empfangsbestätigung für Produkte der Universität zu Gallheim  (Gelesen 2230 mal)

Offline Tiodes

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 30
  • Zutaten: Staerke, Pflanzenfett, ... Zement???
    • Profil anzeigen
Hiermit bestätige ich:
_______________________________

den Erhalt durch:
_______________________________
mit der authorisation der Universität zu Gallheim hergestellten Produkten.

Ich wurde über das/die Produkt(e), die dazugehörige(n) Gebrauchsanweisung(en),sowie den allgemeinen Hinweisen aufgeklärt und habe diese Verstanden.

Durch meine Unterschrift bestätige ich:
_______________________________
den Erhalt der/des Produkts(e), den/der dazugehörige(n) Gebrauchsanweisung(en) sowie den allgemeinen Hinweisen.
Diese Unterschrift tätige ich bei voller Geistigen Gesundheit, mit meinem freien Willen und/oder purem Leichtsinn.

Unterschrift, Bild, Körperflüssigskeitsprobe, Pfotenabdrück oder Kreuze bitte hier:







__________________________________________________________
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

Offline Panic Rabbit

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Re: Empfangsbestätigung für Produkte der Universität zu Gallheim
« Antwort #1 am: 09.Mai.2015, 18:20:57 »
find ich gut, nen stempel wäre geil

 

Copyright © by Falkenorga