Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Gnaaaa...

Begonnen von Iska, 15.April.2014, 23:30:35

« vorheriges - nächstes »

Iska

Meine olle Nase muss nochmal unter's Messer. (Wer sich erinnert: Himmelfahrt 2010, Drow gegen Berserker...)
Ich will endlich wieder normal Luft kriegen. Vielleicht wird es dann ein Leben ohne Nasenspray für mich geben.  ::)
Es wird also wieder mal eine Falkeninsel-Con ohne Kämpfe für mich werden. Ich komm am Donnerstag vorher aus'm Krankenhaus. Vielleicht wieder mit 'nem schicken Gips im Gesicht, mal sehen.
Auf gut deutsch: Bitte haut mich nicht.  ;)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Das kriegen wir hin... wir ärgern dich auch ohne hauen....
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Cupa

hrhrhr auf jedenfall! Wir werden trotzdem unseren Spass mit dir haben :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

Oh, hübsch. Dürfen wir draufmalen? :D

Iska

Wenn's was schickes wird...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Mordenkainen

Zitat von: Thalea am 16.April.2014, 18:11:57
Oh, hübsch. Dürfen wir draufmalen? :D


Natürlich schwarz mit roten Orkzeichen.  ;D

Erik

Pass bloss auf, dass sie deine Nase nicht umbauen. Ich hatte nach Nasenbeinbruch und Abriss an der Nasenwurzel einen neue Nase. Die ist zwar objektiv schöner als meine alte, aber ich wollte die nicht haben und gefragt haben sie auch nicht.

Iska

Der Bruch ist ja längst gerichtet. Und das haben die gut gemacht. War sie durch den Bruch noch schief, so ist sie jetzt wieder wie immer.
Jetzt soll sie schiefe Nasenscheidewand gerichtet werden, dann krieg ich vielleicht endlich besser Luft.
Hab mehrfach betont, dass die äußere Form der Nase bitte genauso wie sie jetzt ist, erhalten bleiben möge. Sie gefällt mir ganz gut und muss so bleiben. Das ist mir mehrfach zugesichert worden.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Hmmm also ist das gar nicht deine Nase mit der du rumläufst?
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Thalea


Erik

Ja, Iska's Nase schon. Meine aber nicht.
Die Unfallchirugie, in die ich nach einem verheerenden Unfall mit Nasendeformation eingeliefert wurde, war gleichzeitig die Abteilung für plastische Chirugie. War sicher gut gemeint ...

Bierde

erik, könnte mir vorstellen das sie einfach nicht wusten wie sie vorher aussah und auch keine zeit hatten irgendwo nachzusehn?

Erik

So schnell ging das nicht. Meine (mittlerweile Ex)Frau hatte noch Zeit genug, gut ein halbes Dutzend Fotos ranzuschaffen.

Iska

Autsch. Dann haben die ja ordentlich gepfuscht.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun

sowas... na, aber ich find, mit Deiner Nase kannst Du Dich durchaus sehen lassen.
Und Iska, keine Bange, wir denken uns was aus, was ohne auf die Nase hauen auskommt :)