Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkeninsel 6 17.5.-20.5.2013

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.Dezember.2011, 20:55:38

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Gwaew-gedo

Er hat gefragt:

SC-Anreise Freitag ab 15 Uhr
NSC-Anreise Donnerstag 14 Uhr

SC-Abreise: Montag
NSC-Abreise: Dienstag 8-9 Uhr
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Noomi

Kann man bei euch vor Ort Feurholz für die Feuerschale erstehen?

Harun

leider nein, das Gelände bietet es nicht an und wir können es nicht transportieren.

Im Wald kann gesammelt (!) werden, ACHTUNG: Naturschutzgebiet, also wirklich nur totes Holz sammeln, nix umkippen oder gar sägen.

Tovak

Normal bieten in Dänemark doch die Bauern günstig Holz für den Ofen an ( 3-4 Sack um die 100 Kronen)

Cupa

Zitat von: Noomi am 15.Mai.2013, 09:00:06
Kann man bei euch vor Ort Feurholz für die Feuerschale erstehen?

Meine Gruppe und ich haben letztes Jahr alles aus den Wald geholt, da ist mehr als genug auf dem Boden, sowohl zum Anzünden als auch zum Feuern, nimmt ne Axt mit um das tote Holz klein zu bekommen und alles ist gut :-)

~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

So. Hat Spass gemacht mit euch. Die Orga hatte jetzt aber genug zu tun und faehrt jetzt einfach mal nach Dänemark an den Strand in den Urlaub. Und was macht IHR über Pfingsten? ;-)

Ach nee, ihr kommt ja auch!

Na dann - bis nachher bzw. bis Morgen, wir freuen uns auf euch!


Eure Orga :-)

Hereistos

Quizfrage an die langjährigen FI-NSC. Beinhaltet die Vollverpflegung auch Tee? Grad bei dem Samstags Wetter werd ich das nämlich definitiv brauchen ;) Im Zweifel muss ich nämlich noch selbst welchen einpacken.

Amhran

Ich bin schon öfter NSC gewesen auf Cons mit dem Küchenteam vom diesjährigen Falkeninsel Con. Bisher gab es immer Tee und Kaffee, und Tee auch in mehreren Sorten. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Hereistos


Thalea

So, inzwischen dürfte die gesamte Orga wieder zu Hause angekommen sein.

Ich persönlich bin müde, aber glücklich und danke euch, dass ihr mit uns dieses Pfingstwochendende gespielt habt!

Ein Feedback- und ein Fotothread sind ja schon offen - hoffentlich schreibt ihr in beide ganz viel hinein. :)