Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (63/63/63 - Warteliste: 0)

Begonnen von Gwaew-gedo, 25.Dezember.2011, 10:07:34

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Ich habe nun alle von der Warteliste übernommen.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Davion von Drachenfels

mein char hast du per e-mail schon vor ein paar wocheb bekommen ;)

Talem

#17
Ist das richtig?
25. Torben sch.
Und
30. Torben sch.

Charakter Bogen von
33. Stephan br.
Und
34. Anneke Fr.
Hab ich ganz vergessen. Kann ich leider erst diesen Freitag schicken.
Ist bei beiden nichts besonderes beide wenig con Tage und fast reine Kämpfer.

Gwaew-gedo

#18
Es gibt tatsächlich zwei Torben Sch. einmal Schw. und einmal Sche.

Absagen die weniger als 14 Tage vor der Con noch kommen haben keine Sicherheit, dass es noch Geld zurück gibt. Sie mögen sich selbst um einen Vertreter kümmern.

Wir haben 3 Absagen, wenn jemand deren Plätze übernehmen will, möge er sich bei mir melden.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Für 2 der 3 Absagen habe ich interessenten. Also wäre noch ein Platz frei.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Amhran

Ich hab mal ein paar Bekannte angemailt, ob jemand Interesse hat an dem übrig gebliebenem Spielerplatz. Kann sein, dass sich jemand bei euch meldet per Handy.