Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

(4.4.2015-5.4.2015) Weg ohne Wiederkehr 4

Begonnen von Irune, 17.März.2015, 04:04:30

« vorheriges - nächstes »

Irune

Guten Abend...oder eher morgen ;)

Für den einen oder anderen, der zu Ostern noch nichts vor hat und Lust hat, sich in einem Gasthaus zu verschanzen und...ich verrate schon zuviel hier ;) Ich werde auch dort sein, allerdings hinter den Kulissen tätig sein. Vielleicht treffe ich den oder anderen von euch dort :)

(4.4.2015-5.4.2015) Weg ohne Wiederkehr 4 . ein Fantasy-Survival Larp

"Kommt nach Lir für einen kräftigen Teller Borschtsch und einen heißen Tee! Im Gasthaus ,Zum lustigen Bosnak' begeht man den Sankt Lawr Tag. Reisende aus aller Herren Länder sind eingeladen, mit den Einheimischen das Brot zu brechen und das Mahl zu teilen. Die Geschichten und Legenden, dass in der Gegend um das Gasthaus ,Zum lustigen Bosnak' jenes insteres Übel, das einst vom heiligen Lawr besiegt wurde, einmal im Jahr sein Unwesen treibt und am Namenstag des Heiligen auf Rache sinnt, sind natürlich frei erfunden und völliger Unsinn."

Kosten: Spieler: 20,- €, NSC: 5,- €
Anreise: ab 14:00 Uhr, Time-In ist um 16:00 Uhr

Anmeldung unter: http://www.nymphenhain.de/phoenix/index.php/events
oder per Mail an erlkoenig-wow-4@googlegroups.com

Informationen:
Gespielt wird nach dem Phönix Liverollenspielwerk. Um die Phönix-Welt in sich schlüssig zu halten konvertieren wir keine Charaktere aus anderen Spielsystemen oder – Welten. Das bedeutet ganz konkret, dass wir nur Charaktere zulassen, die ihre EP ausschließlich in der Phönixkampagne gesammelt haben oder für dieses Spiel erstellt wurden. Solltet ihr neu in der Phönixwelt sein und unsicher, wie ihr euer Charakterkonzept integrieren könnt, dann fragt uns einfach. Wir helfen gerne. Für Zugereiste stehen Übernachtungsplätze ohne Aufpreis zur Verfügung.

Weitere Informationen:
http://www.phoenix-carta.de/viewtopic.php?f=13&t=2496

Mit besten Grüßen,
eure Erlkönig-Orga - Nils Holm, Lars Büker und Shorty