Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Drowanhang gesucht: 07.02. - 10.02.2013 (4 Tage) Herbstein

Begonnen von Nekales, 22.Januar.2013, 17:29:01

« vorheriges - nächstes »

Nekales

Hallöle liebe Leute,

ist zwar recht kurzfristig, aber falls jemand unheimlich viel Lust (Zeit und Geld) hat, biete ich die Möglichkeit, sich meinem Spielerchar-Drow (Priesterin) für ein Con (oder länger auf Wunsch) als Hausmitglieder anzuschließen und noch einmal ein gewisses Drowfeeling und Spiel zu haben. Es ist das Chaoslager-Vorcon, aber es sind auch gerne Leute gesehen, die Nicht aufs DF kommen oder dort in einem anderen Lager hausieren werden (letzteres würde ich aber bitten, dass ihr die Infos von der Con dann nicht in euren Lagern rumposaunt, da es auch um Planungen für das DF gehen wird). Praktischerweise sind die Hausfarben meiner Priesterin eben auch rot-schwarz, wie auf dem GA1, sodass man hier gar nicht weiter umstellen müsste. Wenn ich weiß, wer will, mache ich auch Hauspatches für den Gürtel.

Dort wird es eher um Diplomatie gehen, also nicht gleich alles abschlachten. Aber der Hintergedanke meiner Priesterin ist natürlich, neue Ware zu begutachten, denn es gibt so viel mehr Rassen an der Oberfläche, als nur Menschen und Elfen. Und gerade im Chaoslager der Drachenwettkämpfe findet man interessante Objekte ;)

Soweit ich unseren Avatar verstanden habe, wird es kleinere Plotelemente geben. Zudem ist es in Gegenwart einer Drowpriesterin nie wirklich ungefährlich ;)

Ich würde mich freuen, wenn ich noch jemanden an meiner Seite hätte. Wer also Interesse hat, bitte melden!

Ich habe gerade erfahren, dass es Sonderkonditionen gibt. Wenn sich 3 Leute als Gruppe anmelden, bekommen sie den Staffelpreis der 3. Staffel (85 Euro). Ab 7 Personen 70 Euro. Also, wenn wer will, nur zu.
Müssen auch keine Drow sein, ich nehme auch "Sklaven" mit als Priesterin.

http://www.larp4.eu/con/view.go?id=670