Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Sünje

#16
CoM 2022 / Re: Conquest of Mythodea 2022
21.Juni.2022, 15:31:05
Lieber Björn dein Kommentar ist etwas fehl am Platz. Wir sind gezwungen uns mit dem Thema zu beschäftigen damit wir auf der Veranstalltung alle entspanntem Urlaub haben und wenn die Komunikation schwierig ist ist das so.
Mit deinem ersten und letztem Satz hast du gezeigt, dass es verdammt schwierig wird eine entspannte Zeit zu haben.
#17
Hallo
Ja uns gibt es noch. Wir sind erst vor einer Woche aus Dänemark zurück gekommen.  Nächstes Jahr ist gebucht, wieder über Pfingsten. 
Den Ring gibt es auch noch
LG Sabine
#18
Wir werden auch versuchen eine Frühanreise wieder möglich zu machen
#19
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
22.Mai.2022, 07:14:42
Moin
Die heiße Phase geht los und Christina fängt an ein zu kaufen.
Bitte schaut nach wer noch kein Geld zu ihr geschickt hat.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen die PN zu schicken.
Falls doch bitte Meldet euch bei mir.

Alles Liebe Sabine
#20
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
18.Mai.2022, 11:34:51
Wenn ihr Donnerstag kommt seid ihr so lieb zu schreiben ob ihr SC oder NSC seid
Lg Sabine
#21
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
08.Mai.2022, 19:41:26
Falls jemand von euch keine PN oder Mail von mir bekommen hat, Bitte melde dich kurz. Bei Familien habe ich nur einen angeschrieben.
LG
Sabine
#22
Hallo
mal ne blöde Frage in die Runde
Ich muss im Juni  Do 9.6 abends spät-11-6.22 für ne Fortbildung nach Köln, evtl auch nur eine Nacht 10-11.6. Gibt es jemanden, der mir ein Schlafplätzchen anbieten kann,
Bei einem Wunschkonzert mit erreichbarkeit mit Öffis (geplant ist Bahnfahrt und mit Öffis zum Messegelände)
LG Sabine
#23
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
03.Februar.2022, 08:41:13
Dich bekommen wir am Montag ab Hamburg schon mit
#24
Falkenlande 4 / Frühanreise ab Montag
02.Februar.2022, 12:20:24
Ab Montag wird es die Möglichkeit der Frühanreise geben.
Generell ist für alle dann Selbstversorgung. Es wird vorraussichtlich eine Verpflegungsgemeinschaft geben der man sich anschließen kann ohne große extrawünsche (außer Vegetarisch) organisiert von Christina und mir, da auch wir in dem Zeitraum uns erholen möchten gehen wir von Mitthilfe aus. Genauere Infos kommen im April.
Wer früher kommen möchte kann sich gene hier kurz melden. bitte mit OT und IT Name oft habe ich nur einen drauf. Das V hinter dem Namen bedeutet Beteiligung bei der Verpflegungsgemeinschaft
1. Sabine/Sünje V  Montag B
2. Chrisina/Teja V   Montag B
3. Marlis /Rocha V   Montag B
4. Marc/Zargot V  Montag B
5. Ingmar  V  Montag B
6. Karen /AllesarielV   B
7.Kerstin/Kerim V B
8.Maren / Fayas   Montag V B
9. Torben / Kamm   Montag V B
10. Imke Insol Montag V B
11. Andreas / Abinash Dienstag  V B
12 +13. Sonja  2x Montag V+V B
14 +15+16,5 Nico Vanessa, Theodor, Elisabeth Montag  V+V + 2/2 V B
18 +19. Lena Leon Di/Mi? V B
20+ 21+22+23. Frauke, Simon, Lazlo, Juri Mittwoch V B
24+25 Regina + Melli Donnerstag V
26 + 27 Gilbert Baldia (Theophrastus Decatos) und Jasmin Bojanowski (Malatesta) Do 28+ 29  Olaf Radick + Rfinder Mittwoch V B
28 Carola Donnerstag V
#25
 :'( :'( :'( :'( :'(
#26
Ich gehöre nicht zur Orga. Aber ich werde mich testen bevor ich los fahre. Ich bin geimpft aber ich will nicht verantwortlich sein was rein zu tragen. Ich hab das letztes Wochenende schon so gemacht und für mich ist es selbstverständlich andere keiner Gefahr aus zu setzen
#27
Falkenlande 4 / Re: Vorankündigung Falkenlande 4
20.November.2019, 09:20:09
Wir schicken in den nächsten Tagen eine Rundmail an alle Spieler und NSC mit dem Anmeldelink.
Erst etwas später wird die Anmeldung öffentlich
#28
Ich finde 20 ml Spritzen deutlich praktischer (und billiger)
#29
Es wird Herzhafte und Süße Waffeln mit Toppings geben
#30
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
27.Februar.2019, 17:14:11
Ich trete die anderen