Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Schattenweber spielen auf.... Sa. 24.01.2015 - CD-RELEASE

Begonnen von Isol, 31.Oktober.2013, 10:58:02

« vorheriges - nächstes »

Isol

Huhu!

am 24.01. feiern wir Schattenweber mit einem Konzert in Hamburg das Erscheinen unserer neuen CD Bilderspiel. Geplant ist, viele Lieder Live möglichst so zu präsentieren wie auf der CD - also in großer Besetzung. Freut euch auf einen Chor, Kontrabass, Harfen, Geigen, Fideln, Gamben und vieles, vieles Mehr. hier aus dem Forum sind auch einige dabei =D

wenn einer von euch noch ideen hat wo ich ein Plakat aufhänten könnte, immer her damit! =)

mehr infos gibts auf Fratzenbuch:
https://www.facebook.com/events/813985638664205/?fref=ts

Wer uns heir noch nicht kennen sollte: Wir spielen neben Kleinoden aus dem Folkbereich und der Mittelalterszene Hauptsächlich eigene Lieder, und haben dabei live ein Hauptmerkmal darauf gelegt die Geschichten auch schauspielerisch darzustellen,

Alessariel

bin dabei! Das lass ich mir nicht entgehn, in der Besetzung gibt es das vermutlich nicht nochmal!

Amhran

Christof und ich sind da leider anderweitig verplant, wünschen euch aber viel Spaß!

Isol

@Andrea schaaade =) aber wir laufen uns ja schöner weiser immer malüber den weg! ich will zum nächsten wandelstern? als NSC (moment gleich mal anmelden!)

bis denne Imke