Falkenlande 2 - OT-Infos & Link zur Anmeldung

Begonnen von Nico, 20.Dezember.2017, 10:46:53

« vorheriges - nächstes »

Nico

Falkenlande 2 - Probleme im Kloster
Abenteuercon

Datum: 18.05 - 21.05.2018 - Pfingsten
Location: Pfadfindergelände Fallingbostel
Regelwerk: Wir spielen nach "DKWDDK" und was Euch dabei auch die anderen glauben.
Verpflegung: Spieler:  selbstverpflegt / NSC: vollverpflegt

Spielerzahl:
Spieler (Zelt): 80
NSC (Haus): 30

Preise:

   
      
      
      
      
bis 31.01.2018bis 31.03.2018bis 21.05.2018
Spieler (Zelt)93,00 €99,00 €105,00 €
NSC40,00 €40,00 €40,00 €

Jeder Anmelder erklärt sich mit den im Board veröffentlichten AVB's einverstanden und muss sie auf der Con durch seine Unterschrift bestätigen, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich.

Der Platz ist erst durch den Eingang des Conbeitrages gesichert - einen Wartelistenplatz erhält man nur durch Überweisung des Conbeitrages!

Anmeldung: https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/falkenlande2

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de

SL:
Anja
Börge
Christian
Henning
Nico
Sabine

Wir weisen darauf hin, dass wir IDV Rundkopfpfeile auf unseren Cons NICHT zulassen.

Anreise für Spieler Freitag ab 14 Uhr

Anreise für NSC Donnerstag ab 13 Uhr

Bitte auf der Schotterstraße Schrittempo fahren (Staubentwicklung), ich möchte die Anwohner nicht zu sehr verärgern.

Bitte Ausladen und zügig wegfahren. Es ist wenig Parkplatz da. Parken an der Hauptstraße, nicht in der Zufahrtstraße (Rettungsweg).
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Iska

Oh, wenn ich doch nur meine Prüfungstermine kennen würde. Irgendwann im Mai, Juni und Juli, drei Termine für insgesamt 5 Prüfungen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

#2
Aus technischen Gründen konnte ich noch nicht buchen. Bitte etwas Geduld.

Problem beseitigt.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#3
Es gibt einen Fehler in den Buchungsbenachrichtigungen.

Problem gelöst!
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Und da sind die Prüfungstermine:
15.5.
Das bedeutet, ich bin dabei!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun


Durek Steinbrecher

hm, ich schaue mal am Montag, was der Notdienstkalender in der Firma sagt. Wurde heute im Einhorn drauf angesprochen, ob ich dabei bin.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Amhran

Dann sind tolle Nachrichten (hab ich erst heute gelesen).
Freue mich sehr, dass es auch dieses Jahr wieder einen Falkenlande Con gibt!

Gwaew-gedo

#8
Wegen eines Kabelbrandes im Rechenzentrum ist der Anmeldeserver leider gerade nicht erreichbar. Wir bitten um etwas Geduld.

Das bedeutet auch, dass ich keine Kontoeingänge verbuchen kann. Ich hole das in der Reihenfolge der Geldeingänge nach, sobald es wieder geht.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Server ist wieder Online.

Es gab durch die Staffelung ein paar falsche Teilbezahlt Mails. Das Problem wurde behoben.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Heute habe ich dem ersten Spieler einen Wartelistenplatz zugewiesen.

Jede weitere Überweisung bekommt einen Wartelistenplatz (man kommt aber auch nur so auf die Warteliste).

Sollte man trotzdem an der Con nicht teilnehmen können (sei es dadurch dass, man selbst sich was anderes vornimmt oder doch nicht nachrückt), gibt es den bezahlten Conbeitrag - zeitnah ohne Abzüge - nach der Absage per Mail unter Mitteilung der Kontodaten zurück.

Absagen müssen per Email an mich gehen (Mailadresse siehe oben).
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Asmodis Caldeira

Hallo Zusammen

Da ich keinen Unterpunkt für Spieler hier gefunden habe, poste ich meine Anfrage mal hier (man kann und darf das dann natürlich verschieben, falls ich was üebrsehen und nicht gefunden habe).
Ich werde auf dem Falkenlande 2 Con das erste mal als Spieler bei euch aufschlagen (sofern nicht was Schlimmes dazwischen kommt). Jetzt hab ich aber eine Frage. Auf den tollen Bildern des Falkenlande 1 Cons, gab es ein Bild wo eine Liste mit dem Titel "Grundgesetzt der Falkenlande" versehen war. Unter anderem (welche Selbsterklärend sind) stand da: Verstoß gegen bürokratische Richtlinien, Gesetzte und Regelungen".
Gibt es eine Möglichkeit diese "bürokratische Richtlinien, Gesetzte und Regelungen" irgendwo nachzulesen / oder sich zuschicken zu lassen. Mein Char würde das nämlich machen ^^

lg...Asmodis

Sünje

Hallo Asmodis

Es wird vor der Con noch eine Mail raus gehen.
Und natürlich haben wir vor Ort eine Bibliothek

Asmodis Caldeira


Herdalf

ZitatHeute habe ich dem ersten Spieler einen Wartelistenplatz zugewiesen.

Jede weitere Überweisung bekommt einen Wartelistenplatz (man kommt aber auch nur so auf die Warteliste).

Da so ne Absage eines Spielers ja auch sehr kurzfristig kommen kann, habt ihr da nen Enddatum gesetzt, bis wann ihr nachrückende Spieler informiert?
Wie viele sind denn schon auf der Warteliste?
Dann könnte man abschätzen, ob sich ein umbuchen auf NSC vllt. lohnt, bevor man gar nicht kommt.