Falkenorga

Gebrochene Augen (Conreihe) => Frühere Gebrochene Augen-Cons => Gebrochene Augen 1 - Dunkle Wasser => Thema gestartet von: Harun am 14.Dezember.2012, 00:14:18

Titel: Raumwünsche
Beitrag von: Harun am 14.Dezember.2012, 00:14:18
Sooo...
in diesem Faden kann, wer mag, Zimmer-Belegungswünsche äußern.
Alternativ auch per PN an mich.
WICHTIG: Bitte schreibt Eure OT-NAMEN, Vorname plus Nachnamenkürzel wie in der Spieler-Liste. Charakternamen raussuchen ist wieder extra Arbeit.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 01:14:23
Hier nochmal die Aufteilung der Zimmer:

Anzahl Betten pro Zimmer:

13
1.Chris Rin.
2.Daniel Sal.
3.Oliver Mie.


10
1. Kristina Qu.
2. Nikolai We.
3. Stefan Schn.
4. Daniel Raf.
5. Andrea Kik.
6. Niko Bau.
7. Caroline We.
8. Dana Schu.
9. Mirjam Kik.
10.  ?
UND Florian Kö. FELDBETT!



8


4
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Tovak am 14.Dezember.2012, 09:38:57
Ich hätte gern einen Raum, frei von Schnarchern ;)
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 10:05:01
Und ein Artefakt, das keiner kennt, noch nichtmal die SL? Träum weiter! ;)
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Theodora am 14.Dezember.2012, 10:47:45
Ja, ich bin auch eher gegen Schnarcher ...  Oder besser: Ok sind Schnarcher, die damit aufhören, wenn man sie tritt ;D

Und ich bin gegen Käsefüße! SEHR schlechte Erfahrungen auf FI5 mit sowas gemacht ... -.-

Träum weiter! ;)
Aber es ist doch Weihnachten und noch Platz auf meinem Wunschzettel ;-)
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Iska am 14.Dezember.2012, 11:49:40
Ich HABE einen Raum ohne Schnarcher!
Mein Zelt.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 12:30:59
@Theodora Fußdeo einpacken und nachts heimlich einstäuben!
@Iska Dafür hast Du keine Heizung! BRRRRR! Außerdem, seid ihr nicht zu dritt im Zelt?
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Theodora am 14.Dezember.2012, 12:53:25
@Theodora Fußdeo einpacken und nachts heimlich einstäuben!
Die anderen? Wären es meine Käsefüße, dann würde ich mich ja nicht gestört fühlen ;P
Aber gute Idee das einfach irgendwo im Zimmer zu deponieren, damit jeder abends mal unauffällig rangehen kann  ...
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 12:54:50
klar die anderen. Deswegen ja nachts und heimlich. Kommando Kamikaze-Deo!
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Klamm am 14.Dezember.2012, 13:03:43
Hallo Zusammen,
die folgenden Herren würden gern gemeinsam im 13 Bett Zimmer wohnen, wenn das geht.

23.Chris Rin.
28.Daniel Sal.
35.Oliver Mie.

viele Grüße
Daniel
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 13:04:10
Hallo Daniel,

das sollte machbar sein :)
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Klamm am 14.Dezember.2012, 13:10:12
Klasse! Könnte auch sein das wir einen Schnarcher stellen, nicht das wir nachher zu wenig haben...
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Sharagon am 14.Dezember.2012, 14:47:15
Hallo zusammen.

Also, falls noch möglich, würden wir uns gerne schonmal für drei Betten des 4-Bett Zimmer melden.

Als da wären:
-Jens Mar.
-Patrick Gra.
-Jan Kri.

Grüße, Jan

Edith sagt gerade, dass wir einen Schnarcher unter uns dreien haben, nur als Vorwarnung, für die/denjenige/n Welche noch mit zu uns kommt.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 14:53:00
wenn es eine Vierergruppe gibt, wäre das natürlich besser für das Vierbettzimmer. Bzw. falls es unter den Spielern jemanden gibt, der einen Adeligen spielt. Falls dem nicht so ist, könnt ihr da sicher rein.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Sharagon am 14.Dezember.2012, 15:01:44
Okay kein Problem.

Wenn das Zimmer an eine entsprechende Gruppe vergeben wird, einfach kurz hier bescheid sagen, oder eine PN an mich, damit wir bescheid wissen.

Grüße, Jan
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Theodora am 14.Dezember.2012, 20:57:30
Lena Tau. und Marc Kra. möchten auch in ein Zimmer, wenn möglich. Wobei erstere bettentechnisch wie gesagt flexibel ist.

Ich schnarche nicht und wenn er das tun sollte, dann stelle ich ihn ruhig ;-)
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 21:06:41
Abhängig davon mit welchem Char Du kommst müssen wir mal schaun, ob überhaupt jemand über, unter oder neben dir schlafen möchte ;)
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Theodora am 14.Dezember.2012, 21:15:50
Ich pack eh mindestens 2 ein. Habe viele Schwestern ;D

Ist auch frisch gewaschen und leise und übernimmt auf jeden Fall Wachschichten. Ansonsten gebt mir ne Ecke irgendwo^^ Ist eh die Frage, ob ich mit dem ganzen Facemod vernünftig pennen kann ... Daher nehme ich sicherheitshalber noch genug andere Optionen mit und kann wechseln, wenn es irgendwie problematisch werden sollte.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Fingal Thorwinson am 14.Dezember.2012, 21:29:58
Zitat von: Sharagon am 14.Dezember.2012, 14:47:15
Hallo zusammen.

Also, falls noch möglich, würden wir uns gerne schonmal für drei Betten des 4-Bett Zimmer melden.

Als da wären:
-Jens Mar.
-Patrick Gra.
-Jan Kri.

Grüße, Jan

Edith sagt gerade, dass wir einen Schnarcher unter uns dreien haben, nur als Vorwarnung, für die/denjenige/n Welche noch mit zu uns kommt.

Ich bin ja besagter Schnarcher. Ich weiß nicht, ob Tritte bei mir helfen, aber ich bin offen, dass es probiert wird ;) Wer also das Risiko eingehen will, dass es nicht hilft, kann ja gerne dazustoßen ;)
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Caro am 16.Dezember.2012, 12:43:03
Hallo.....

wir möchten gern in das 10er Zimmer:

1. Kristina Qu.
2. Nikolai We.
3. Stefan Schn.
4. Daniel Raf.
5. Andrea Kik.
6. Niko Bau.
7. Caroline We.
8. Dana Schu.
9. Mirjam Kik.
10. -

UND Florian Kö. FELDBETT!

evtl. kommen noch 2 dazu.....ich weiß nicht, ob sie mittlerweile gesicherte Plätze haben.
Solltet ihr das 10er Zimmer bereits vergeben haben nehmen wir das 13er Zimmer  ;D


Mittlerweile ist nur noch eine ohne gesicherten Platz (vermutlich wird das auch nix mehr, die Con ist ja voll).

LG
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Alessariel am 16.Dezember.2012, 13:01:39
Das 10er Zimmer ist mWn noch frei, das sollte also gehen. Gut, wenn es von einer zusammenhängenden Gruppe belegt wird.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Nils am 24.Dezember.2012, 00:19:02
Ola. Ich komme mit einer Vierergruppe und wäre dementsprechend gerne in einem Viererzimmer untergebracht.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Tacheles am 24.Dezember.2012, 00:45:09
Hallo Nils. Schön dass Du da bist. Haben wir ja schon mal per PN geklärt.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Käffke am 01.Januar.2013, 15:03:45
Moin!

Eine Zimmerbelegung für:

Malte V.
Alessandro T.
Moritz R.
und mich bitte!

4er wäre toll!
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Harkon am 01.Januar.2013, 19:58:58
Zitat von: Alessariel am 14.Dezember.2012, 12:30:59
@Iska Dafür hast Du keine Heizung! BRRRRR! Außerdem, seid ihr nicht zu dritt im Zelt?
Doch, ne Heizung haben wir, inklusive zwei Gasbuddeln und einer eleganten Lüftung im Zeltdach. ;)
Und der Dritte kommt (hoffentlich) noch.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Cupa am 03.Januar.2013, 12:25:01
Silk hat mich gerade kontaktiert (sie ist ja keine Forengängerin)  und hatte gerne ein 4rer Zimmer.
Sie hält noch mal Rücksprache mit ihren Mannen und Namen werden auch noch nachgeliefert!
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Shaisan am 03.Januar.2013, 17:53:21
Hm also ich habe mittlerweile stark den Überblick verloren wer nun alles ein 4er wollte. Ich glaube nur, dass so viele kaum ins 4er Zimmer passen werden ;)
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Harun am 03.Januar.2013, 22:27:15
Macht nix, dann machen wir das mit SL-Willkür :)
Oder wir würfeln es aus. Mal sehen.
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Sharagon am 15.Januar.2013, 10:46:31
Oder es wird in einer spontanen Schneeballschlacht entschieden; wer eingeseift wird, hat verloren xD
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Tovak am 15.Januar.2013, 10:57:02
Ach was .. alle in das 4-er Zimmer, ist mehr Platz in den anderen  ;D
Titel: Re: Raumwünsche
Beitrag von: Sharagon am 15.Januar.2013, 10:59:12
"I LoL´d"  ;D ;D

Na toll, jetzt habe ich Bilder von einem winzigen Clown-feuerwehrauto im Kopf und sie wollen einfach nicht weg gehen *aaaahhhh*