Falkenorga

Sonstiges => Quasselzone & Fun => Thema gestartet von: Kaidan am 27.August.2013, 12:02:30

Titel: Hoffentlich gut versichert!!!
Beitrag von: Kaidan am 27.August.2013, 12:02:30
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/tid-33151/mittelerde-in-schutt-und-asche-kein-witz-allianz-berechnet-hobbit-schaeden-_aid_1082156.html

http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/tid-33151/mittelerde-in-schutt-und-asche-kein-witz-allianz-berechnet-hobbit-schaeden-was-kostet-eigentlich-so-eine-festung_aid_1082168.html
Titel: Re: Hoffentlich gut versichert!!!
Beitrag von: Thalea am 27.August.2013, 12:40:50
Geil!

– Haushaltsführungsschaden: entfällt, ,,da der Bösewicht nicht glaubhaft machen kann, dass er jemals seinen Mitbewohnern eine Hilfe im Haushalt war"
– Verdienstausfallschaden pro überlebendem Ork: 100 Euro (wegen Hungerlohn; insgesamt 3000 Euro)
– 199 Millionen Euro für eine Standardfestung (145 Meter lang, 85 Meter breit, 45 Meter hoch)
Titel: Re: Hoffentlich gut versichert!!!
Beitrag von: Alessariel am 27.August.2013, 13:27:42
Wer hätte gedacht, dass Versicherungsleute soviel Humor haben. Sympathisch :)
Titel: Re: Hoffentlich gut versichert!!!
Beitrag von: Harun am 27.August.2013, 18:33:26
*Pruuuust*
Titel: Re: Hoffentlich gut versichert!!!
Beitrag von: Sünje am 27.August.2013, 18:48:06
leider funzt der Link nicht
Titel: Re: Hoffentlich gut versichert!!!
Beitrag von: Kaidan am 27.August.2013, 19:11:20
Hab gerade mal geschaut. Du hast Recht. Warum der zweite Link nicht funzt weiß ich auch nicht.
Ist die zweite Seite von dem Bericht.
DIe kannst du auch lesen wenn du nach der ersten Seite unten  weiter blätterst.