Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Halgaffer Studien 8.4: Sprachmodule

Begonnen von Alessariel, 27.Februar.2014, 22:04:00

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Halgaffer Studien 8.4

Sprachmodule

Ein nahezu unüberwindlicher magischer Schutz! Es ist mir gelungen, einen magischen Schutz so zu konzipieren, dass die Energie der astralen Strukturen sich erst auf eine ganz bestimmte akustische Beeinflussung hin löst. Diese lässt sich auf die Stimme eines einzelnen oder weniger bestimmter Personen eichen. Aufgrund problematischer Erfahrungen mit Heiserkeit empfiehlt sich es sich, den Öffnungsmechanismus mit mehreren Stimmen zu kodieren.

Aufbau des Schutzes

Man nehme eine dichte astrale Struktur, in die an sensiblen Knotenpunkten rein ebene astrale Flächen eingewebt werden, deren astrale Struktur auf die akustische Vibration eines einzelnen Menschen unter Benutzung einer bestimmten Phrase so reagiert, dass die magische Struktur durch Resonanz in sich zusammenfällt.

Dabei müssen die ebenen Flächen in Wabenform angeordnet sein. Die Ebnung dieser Flächen erreicht man durch an eben jener Stelle gebrochenes gefrorenes Wasser, dessen astrale Struktur die Phrase des Kodierenden aufgenommen hat.