Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Danke schön!

Begonnen von Amhran, 08.April.2014, 14:35:42

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Vielen Dank von mir für diese aus meiner Sicht wunderbare Con!
An die Orga, SL, die Küchenfeen, die unermüdlichen NSC und meine Mitspieler.
Ich hab noch nie mit einem neuen Charakter eine so schnelle Entwicklung gehabt wie mit der Schamanin Wakanda und freu mich immer noch nen Keks über die Aufnahme in den Ring der Heiler  :D auf die mich Nekedemus gebracht hat.
Danke für interessante Gespräche und Vorlesungen (ja, es gab einige, die wirklich stattfanden und nicht gestört wurden) und viele spannende, lustige, emotionale, bewegende oder ermunternde Augenblicke.
Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch mit Wana über die Farben und die nächste Musik Session mit Taraxa, außerdem hoffe ich, dass ich demnächst mal Corbyns Drachenblut-Heilsalbe im Feld einsetzen kann ;)


Harun

Kann mich da nur anschließen.
Ich hatte einige epische Spiel-Momente, besonders das nicht-kümmern um einen gewissen Schild und das Zwiegespräch zu dritt war klasse!
Und dass eine gewisse Hexe jetzt Geschichte ist, war auch ein Moment sehr schönen Spiels.
Ich hätte gerne viel mehr Zeit für Spiel mit weiteren Wesen gehabt, und ich hab mir fest vorgenommen, nächstes mal Wanas Vortrag wirklich zu hören.

Chazsmyr

"Bel'la dos" zu Deutsch "Dankeschön" für diese wunderbare Con, mein erstes Selfiran und meine erste wirklich ernstzunehmende Larp-Erfahrung.
Ich habe die Zeit in Selfiran sehr genossen it und ot und konnte endlich meinen geliebten Charakter mal in die Welt des Live-Rollenspiels entlassen.
Ich danke allen, mit denen ich gespielt habe, für die tollen Erlebnisse, die ich dadurch sammeln konnte, ich danke der Orga und der SL dafür, dass auf meine eigenen Plotwünsche eingegangen wurde und für die allgemeine Organisation. Ich möchte auch der Küchencrew danken. Das Essen am letzten Abend wäre mir alleine schon die 80 Euro wert gewesen. Ich lade euch jetzt schon herzlich ein, wieder zu einer Massage zu kommen, denn das Küchenteam hat Vorrang ;-)
Ich denke gerne an all die schönen Szenen, die tollen drei Tage und die vielen Menschen, die ich kennen lernen durfte zurück und kann euch nur "androhen", dass ich beim nächsten Selfiran wieder mit dabei sein werde.
Meine Highlights: Das Ritual, die erste Lehrstunde mit meinem neuen Lehrer, die Massgehöhle am letzten Abend *hust*
Achso, ohne euch hätte ich nicht überlebt: Danke an die beiden, die mich am ersten Abend reingebracht haben und dankeschön an Lady Sünje. (Jede Frau ist eine Lady!)