Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?

Begonnen von Haskeer, 03.Januar.2012, 20:13:09

« vorheriges - nächstes »

Vaskur

Neee.... dann hätte sie ja mehr spiel auf Gallita mit uns Klingen haben müssen... außer dem, dass unser Bibliothekar sie im Vollsuff gefragt hat, ob sie überall blaue Haare hat...

Tim

Ihr Säue!
Da gibt es hier so eine endcoole Gruppenzusammenstellung, wo ich entweder hart Chaos spielen oder mal meinen Schwarzork in den Einsatz bringen könnte und ich muss aus Gewissens und Spassgründen NSC sein ;D

Iska

Wir kommen ja bestimmt nochmal wieder. Und andere Cons gibt's ja auch noch. ^^
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tim

Jo das stimmt, dich seh ich ja zB auf dem CoM im Magielager ;)
Dann könn die Orks mal endlich die narjimm aufreiben

Iska

Das wird überhaupt noch interessant. Als Ork mit Abneigung gegen Magie im Magielager... und dann noch als Torwache. Ich glaub, ich lass einfach keine Magier rein. ^^
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

*prust* Ich seh das Bild schon vor mir: Nur die Torwache steht im Lager, das gesamte Magielager steht draussen.
Iska: Bissu Magier? Du komms hier net rein!

Iska

och... im Neutralen hab ich mal einen Nachmittag lang keine Elben reingelassen. Aber dann hieß es, wenn ich das nicht ändern würde, gäb's keinen Sold.

Und da hat die Söldnerseele über die Orkseele gewonnen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

Da hattest Du dann aber Glück, das Gwaew-Gedo grad nicht rein wollte...

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel


Tim

Ich bin eh gespannt,. ob ich nach dem ersten Tag noch heil durchs Tor darf... Ich bin schwarzork, ich höre auf niemanden, haue jeden der mir dumm kommt um und ach ja das elfenproblem.....
we want you for mordor-army

Harun

n Schwarzork, nee, wat süß :)
Komm mir mal unters Skalpell, das wird lustig  :D

Iska

Schwarzork... kommt mir bekannt vor.
Kennst du eigentlich meinen Klan?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tim


Iska

Dat sind die Kriok-hai aus Darâkia.

Ursprünglich mal aus Mordor, aber unter den Mazauk-hai gab es ein paar, die keine Lust mehr darauf hatten, nur Schlachtvieh für andere zu sein. Sie waren ein bisschen zu egoistisch geraten. ^^ Also sind sie abgehauen und haben sich woanders wieder angesiedelt, nachdem sie die dort ansässigen (kleineren und schwächeren) Orks etwas dezimiert hatten. Und jetzt kämpfen sie nur noch für sich selbst.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!