Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Rüstung / Schutzmagie / Schutztränke

Begonnen von Gwaew-gedo, 07.Januar.2012, 14:06:42

« vorheriges - nächstes »

Theodora

Natürlich kannst du OT nicht die Haare abrasieren. Aber du tust ja auch nur so, als würdest du nähen - von daher könnte man ja auch so tun, als würde man rasieren ... oder man droht es zumindest an - mit einem Rasiermesser aus kaltgeschmiedetem Eisen  ;D

Aber zugegeben, mein Kopfkino ist halt nicht larptauglich *hust*

Mal so als off-topic Nebenfrage: Heißt das, es ist ein Satyr auf dem GA? Das fänd ich toll :D

Tovak

Zitat von: Theodora am 24.Januar.2014, 15:19:14
Mal so als off-topic Nebenfrage: Heißt das, es ist ein Satyr auf dem GA? Das fänd ich toll :D

Ich auch ... *das Schwert aus kalt geschmiedetem Stahl such*  ;D

Mordenkainen

Zitat von: Tovak am 24.Januar.2014, 15:20:50
Zitat von: Theodora am 24.Januar.2014, 15:19:14
Mal so als off-topic Nebenfrage: Heißt das, es ist ein Satyr auf dem GA? Das fänd ich toll :D

Ich auch ... *das Schwert aus kalt geschmiedetem Stahl such*  ;D

Ach viel zu einfach...... wir foltern den Satyr mit Banalität. ;)

Tovak

Genug hier gespammt .. wenn wir darüber weiter reden wollen, ist das GA 1.1 Forum die bessere Wahl

Cupa

Da Heilerbesteck nicht aus Kaltem Eisen ist, und nicht Jeder Faun/Satyr ein Fae-Hintergrund hat, ist das egal! Sollte es Kaltes Eisen sein, vorher ansagen und schauen was passiert :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Alessariel

Hm. Ich besitze tatsächlich ein aus kaltem Eisen geschmiedetes Heilerbesteck. *Sehr böses grinsen* Oh Cupaaaaa....

Alanya

Es wird zumindest jemanden geben, der fast so aussieht wie ein Faun/Satyr. Wenn man richtig hinschaut wird man die unterschiede sehen. Hatte die Satyrbeine ins spiel gebracht, weil sie fast gleich aussehen, wie die von meinem Char, in "Wahrer Gestalt".  ;)