Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Rückblick: Gebrochene Augen 1

Begonnen von Der Falke, 20.Januar.2013, 16:34:31

« vorheriges - nächstes »

Nekales

Die von oben müssen dann runter gekommen sein, denn irgendwann wurde die Treppe wohl freigegeben und der Kampf nach unten verlagert aus Sicherheitsgründen. Leider hatte man mich hinten an der Tür vergessen, sodass ich dann von allen Seiten durch Spieler eingekesselt war. Naja, so kam unser lieber Oberbösewichtsdämon zu Drowblut. Der armen Drow wurde der Kopf eingeschlagen, abgetrennt, der Brustkorb aufgerissen, Herz raus geholt und in den Gedärmen gewühlt... und ich dachte nur: Aha... und wir sollen die Bösen sein... ist klar ;)

Cupa

Die Magische Barriere und die verschlossenen Türen war ich *gg*

die Barriere war eine reine OT sicherheitsmaßnahme... Treppe-Kampf Adrenalin... schlechte Kombo... als die Barriere dann gefallen waren standen noch 3 oder 4 Drow und Flur... also zurück... war schade, aber hat gerockt XD
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Shaisan

Die verschlossene Tür war echt gemein, ich als einer im zimmer rechts habe es so miterlebt....

Sharagon, Parthalán, Tenna und ich hocken im Zimmer aufeinmal knarrt die Tür einen Augeblick später fällt durch einen der Kachners ein Schuss wir öffnen die Tür und vor uns diese dunkelen Gesichter. Also drauuuuuuuuuuf :) naja meine Stangenwaffe war in der Tür recht gut... dann wurden es aber ein paar viele Drows, also Tür zu.... und dann ja dann ging sie nicht mehr auf .... na riesig.....  :P ;D

als sie dann doch aufging standen Drows sehr nah vor uns und wir bekamen einen Windstoß ins Gesicht, dann waren die Schwarzgesichter so nah das ich mit der Stangenwaffe rein gar nichts mehr ausrichten konnte.....  ::)

Swordmaster

Zitat von: Theodora am 22.Januar.2013, 21:59:13
Keine Ahnung, ich habe nicht alles mitbekommen ... weil die Übermacht zu groß war ...
es gab unten im Haus ein Zimmer links hinten und eines vorne rechts. Während links hinten kämpfte, hörte vorne rechts die Schüsse und Sharagon kam rausgestürmt .. hat sich glaube ich mit dem Oger angelegt ... Wir waren dann aber alle relativ schnell auf und wurden gekidnappt (Nefrayu, Shaisan und Sharagon), während jemand die Tür zum Zimmer hinten links magisch verriegelte und den Rest dort einsperrte.
Erst dann fiel (meines Wissens!) die magische Barriere an der Treppe, aber ob von dort noch was kam kann ich nicht sagen ... Faktisch waren es 5 im Zimmer hinten links und 3 vorne rechts.
Der Rest war oben in den Zimmern, das waren die mit den Trinkspielen ;-)

In dieser Nacht war ich als (gefühlt) einziger Nahkampf-Sklave an vorderster Front zwischen den Drow und kann sagen: Ja, es kam was. Zwar nur 2-3 Spieler mit Turmschilden, die sich aber blöderweise genau in den Fluchtweg von den Drow an meiner Seite stellten, sodass ich todesmutig alleine gegen einen der Schildträger kämpfen musste - bis der dann schließlich von den Zaubern meines Herrn und Meister festgenagelt wurde...

Wäre die Tür nicht vorher magisch verriegelt worden, wäre die Sache noch ganz böse für uns Angtreifer ausgegangen.

Tovak

Zitat von: Theodora am 22.Januar.2013, 20:23:37
Der geschmacklose Tomatenbrei des ersten Abends war sehr geil für das gewählte Setting und unterstütze das gewünschte Mangelszenario hervorragend!

Es fiel mir auch erst später auf, das die Nudel daneben standen  ;D

TheMysticEnemy


Sharagon

Zitat von: TheMysticEnemy am 23.Januar.2013, 09:08:37
Photoooooooooooos?  ::)

Patrick (Fingal Thorwinson) hat einen Thread dazu aufgemacht, (ist inzw. Sticky)
dort sind bisher seine Fotos verlinkt.

Hoffe natürlich auch auf mehr neue Bildeeeeer  :D ;D ;D

Grüße, Jan

Ingmar

Hiho,
dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben (nach einer Woche Erholung).
Ich muss sagen, ich hatte sehr viel Spaß und möchte allen Seiten (also Orga, Spielern und NSCs) für ein paar echt schöne Tage danken. Ich hatte vorher keine genauen Vorstellungen, wie die Orga die angekündigte Härte und Intensität umsetzen wollte, bin aber sehr positiv überrascht. Und wenn man bedenkt, dass der GA1 erst der Anfang war, freue ich mich schon tierisch auf den GA2 :)
Erstaunlich gut fand ich die geringe Beleuchtung. Trotz Dunkelheit hatte ich keine gefährlichen Kämpfe und helle Strahler hätten den Großteil der düsteren Stimmung überstrahlt, was schade gewesen wäre. Und noch ein Lob an die Orga: Ihr habt echt passendes Wetter zu dem Setting bestellt!
Spezieller Dank geht an Klara, ich wurde noch nie so fürsorglich und voller Schuldgefühle umgehauen!  ;)
Man sieht sich!
Ingmar (alias Jasper, alias Wegrenn-Drow)

Theodora

Weiß gerade noch jemand den Namen des Drow-Hauses? Ich hab ihn vergessen, würde da aber gerne noch etwas Charakterspiel mit treiben ;-)

Danke!

Cupa

Zitat von: Theodora am 12.Juli.2013, 09:22:41
Weiß gerade noch jemand den Namen des Drow-Hauses? Ich hab ihn vergessen, würde da aber gerne noch etwas Charakterspiel mit treiben ;-)

Danke!

Natürlich kenn ich mein Haus ;) Ihr hattet das große Privileg vom Quellnar Tel'lanar bewirtschaftet zu werden :-D

MFG
Sel ' akiir de Quellar Tel'lanar, Magier des Hauses Tel'lanar
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Theodora

Ah, danke Cupa! Jetzt muss ich mir das nur noch merken können^^

.. Ich hoff ja nochmal irgendwann auf ein Wiedersehen  ;D

Cupa

Zitat von: Theodora am 12.Juli.2013, 10:16:33
Ah, danke Cupa! Jetzt muss ich mir das nur noch merken können^^

.. Ich hoff ja nochmal irgendwann auf ein Wiedersehen  ;D

DAS hoffe ich auch... ich konnte mit einigen gar nicht spielen bzw. zu ende spielen :-D =(
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Tovak

Zitat von: Theodora am 12.Juli.2013, 10:16:33
Ah, danke Cupa! Jetzt muss ich mir das nur noch merken können^^

.. Ich hoff ja nochmal irgendwann auf ein Wiedersehen  ;D

Einfacher Tipp .. Aufschreiben  ;D