Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hoffentlich gut versichert!!!

Begonnen von Kaidan, 27.August.2013, 12:02:30

« vorheriges - nächstes »

Thalea

Geil!

– Haushaltsführungsschaden: entfällt, ,,da der Bösewicht nicht glaubhaft machen kann, dass er jemals seinen Mitbewohnern eine Hilfe im Haushalt war"
– Verdienstausfallschaden pro überlebendem Ork: 100 Euro (wegen Hungerlohn; insgesamt 3000 Euro)
– 199 Millionen Euro für eine Standardfestung (145 Meter lang, 85 Meter breit, 45 Meter hoch)

Alessariel

Wer hätte gedacht, dass Versicherungsleute soviel Humor haben. Sympathisch :)

Harun


Sünje


Kaidan

Hab gerade mal geschaut. Du hast Recht. Warum der zweite Link nicht funzt weiß ich auch nicht.
Ist die zweite Seite von dem Bericht.
DIe kannst du auch lesen wenn du nach der ersten Seite unten  weiter blätterst.