Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kamm

#1
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
21.Dezember.2014, 12:06:26
Bin auch wieder mit an Bord.
Auch wenn meine SC-Truppe da sein wird, gehöre ich auf den Falkeninseln auf die NSC-Seite.
#2
Falkeninsel 7 / Re: An Board der Holzwurm
20.Juni.2014, 18:00:49
Bitte um Erlaubnis, an Bord kommen zu dürfen!
#3
Falkeninsel 7 / Re: Organisatorisches
03.Juni.2014, 23:31:12
Kommt mir ja nicht auf die Idee, meinen Char außer Gefecht zu setzen, nur damit ich NSC spielen kann ...  ;)

Ich habe meinen kleinen Neopren und Flosse/Schnorchel jedoch im Gepäck. Man weiß ja nie.
#4
Falkeninsel 7 / Re: Organisatorisches
03.Juni.2014, 01:17:02
Diesmal bin ich als Spieler da, weil meine ganze Truppe auch mit kommt.
#5
Falkeninsel 7 / Re: Organisatorisches
01.Juni.2014, 21:54:15
OK, danke.
#6
Falkeninsel 7 / Organisatorisches
01.Juni.2014, 21:31:22
Ab wann (Uhrzeit) dürfen wir denn anreisen?

Das mag evtl. in der Bestätigungsmail stehen. Die habe ich allerdings nicht dabei, da ich -wie eigentlich jede Falkeninseln- direkt von meinem DK-Urlaub aus anreise.
#8
Falkeninseln 5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
08.Februar.2012, 22:12:43
ich auch bitte