Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - dark-angel

#1
Erbitte ebenfalls eine Freischaltung :)
#2
Falkeninsel 7 / Re: Fotos FI 7
25.Juli.2014, 14:54:50
Möchte mich den Danksagungen anschließen!
Bin ebenfalls begeistert von der Qualität der Bilder. Außerdem scheint ihr zu zweit mal einfach überall gleichzeitig gewesen zu sein. Sehr cool. So ist wirklich fast jede größere Szene festgehalten und ich kann auch mal die Dinge nachträglich auf Bildern erleben die ich IT verpasst habe.
Des Weiteren bin ich begeistert davon das es eben nicht nur eine grobe oder feine Auswahl online geschafft hat, sondern ihr knapp 11 GB an Bildern hochgeladen habt. Auch wenn sie es aus bestimmten Gründen mal nicht in die Auswahl geschafft haben, hat so jeder die Chance doch noch mal das eine oder andere Bild herauszusuchen das einem gefällt (auch wenn mal ne Schubkarre oder eine Leuchte mit drauf ist, Mist ^^)
Ich danke euch von ganzem Herzen. Nach stundenlanger Durchsicht aller Bilder kann ich nur erahnen wielange ihr beide daran gesessen haben müsst!
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und freue mich schon auf die nächste Con mit euch :)
Liebe Grüße, Schoko
#3
Falkeninsel 7 / Re: Fotos FI 7
07.Juli.2014, 11:16:44
Ich freue mich einfach auf die Bilder und harre aus. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag immens. Die Bilder aus dem letzten Jahr und von anderen Cons auf denen Klaas fotografiert hat sind einfach der oberhammer gewesen. Da warte ich auch gerne eine Weile länger drauf :)
Auch wenn Klaas mich zugegebenermaßen ein wenig überrascht hat, als er bei der SL-Ansprache sagte das er und Selina die Bilder in anderthalb bis zwei Wochen fertig haben wollen! Da war ich ein wenig verdutzt, vielleicht habe ich mich da aber auch einfach verhört oder was missverstanden... So...
Ich werde jetzt weiterhin mit Spannung und Vorfreude alle paar Tage hier wieder hineinschauen :D
#4
Ganz spontaner Zuwachs, werde mit meinem langbespieltem Dunkelmagier aus den Ostlanden aufwarten und einen Scholaren mit im Gepäck haben. Endlich mal ne Con im Norden zu der ich mit ihm reisen kann.
Das Setting klingt zumindest vielversprechend :D
#5
Falkeninseln 6 / Re: Con-Fotos
22.Mai.2013, 15:34:35
Irgendwie wird immer um mich herum fotografiert. Bisher bei über 600 gesichteten Bilder echt "Pech" gehabt. Oder aber ich gebe kein "abknippswürdiges" Bild ab im Auge des jeweiligen Betrachters/Fotografen. Klaas ist jetzt noch meine letzte Hoffnung :/
Würde gerne endlich mal von außen betrachtet sehen, wie die Platte an mir wirkt und was ich da noch ändern kann/muss   ...
#6
Falkeninseln 5 / Re: Fotos?
25.Juni.2012, 22:47:03
Meinen Dank an ALLE Fotografen, Hobbyknipser und Schnellzeichner ;)
Es sind teils schöne, teils lustige und teils wundervolle Bilder entstanden, die jeder auf ihre Art den Flair der Abenteuer auf Nabi eingefangen haben. So hatte ich auch im nachhinein endlich mal die Chance etwas von den Plots und Abenteuern mitzubekommen an denen ich nicht anwesend sein konnte, sei es weil ich gerade woanders gekämpft habe, platt gemacht wurde, durch den Wald flüchtete, verhört wurde oder einfach FÜÜÜT gemacht habe...   ^^   Also nochmal Danke an alle  :)
#7
Falkeninseln 5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
12.April.2012, 19:47:39
Bitte auch nochmal freischalten  :)