Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neue Orga mit LARP-Termin im September

Begonnen von Carmina, 27.Juli.2014, 12:44:42

« vorheriges - nächstes »

Carmina

Hallo an alle LARP-Liebhaber, von denen hier wahrscheinlich einige vertreten sind! :-D

Ich, eine der Meerjungfrauen von der Falkeninsel 7, habe mit zwei Freundinnen zusammen die Onyx-Orga gegründet. Unser erster LARP wird vom 12 - 14.09. 2014 stattfinden und wir sind auf der Suche nach willigen Opfern, die einer neuen Orga eine Chance geben und die neue Welt Ziamalia erkunden wollen. Weitere Informationen findet ihr unter onyx-larp.wix.com/onyx oder bei Facebook https://www.facebook.com/pages/Onyx-Larp/494609470685651

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen im September begrüßen zu dürfen. Falls weitere Fragen bestehen sollten, gerne an mich hier im Forum oder an onyx-larp@web.de

Viele Grüße
Milena alias Carmina

Rochus der Alte

Heyho!

Prinzipiell hört sich das alles ganz toll an und ich hätte auch Lust.
Hab mir die Infos die auf eurer HP stehen auch gewissentlich durchgelesen und musste dann leider feststellen das das Regelwerk das ihr verwendet absolut nicht meins ist und ich daher mit keinem meiner Charaktere eure Cons besuchen könnte.

Stichwort: Immunitäten

Ein anderer Grund ist das ich aus Prinzip Regelsysteme ablehne die mich quasi dazu zwingen mein IT zu unterbrechen um OT zu würfeln... wenn ich sowas will, kann ich auch Pen n Paper spielen. Contra-Darstellung für mich halt

Ich finde zwar schade das es mir daher unmöglich sein wird eure Cons zu besuchen, wünsche euch aber viel Erfolg alles gute und noch mehr Spaß.

Solltet ihr irgendwelche Hilfe brauchen stehe ich natürlich dennoch zur Verfügung (und die anderen orgas hier auch, denke ich ^^)

Angela

Wir werden auf eurer Con im September dabei sein  :D
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Thalea

Ich würde sehr gern kommen, habe jedoch zwei Geburtstage an dem Wochenende... aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Sünje


Radick

Ich schließe mich der Kritik am Regelwerk an.
Es ist zwar kompakt, aber die Murmel-Orgien hatte ich schon von mehr als 10 Jahren hinter mir gelassen.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Alessariel

Mir macht viel mehr das "SL in Rolle" Ding Bauchweh. Ich kenne genau ein Konzept wo das funktioniert (Verzauberte Welten) und die fahren ein gänzlich anderes Regelwerk das z.B. auch komplett ohne NSC auskommt.
SL in Rolle (damit meine ich nicht dass eine SL mal eben für 5 Minuten für eine Vision in Rolle geht, sondern das permanente in Rolle sein) führt erfahrungsgemäß dazu dass nie eine SL greifbar/ansprechbar ist wenns brennt und die SL neigen auch dazu immer die wirklich spannenden Rollen gepachtet zu haben ... Mag bei Euch anders sein, keine Ahnung, das ist nur meine Erfahrung aus nunmehr auch über 10 Jahren Larp.

Carmina

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Wir haben uns bewusst für unser Regelwerk entschieden und es so aufgebaut. Schade, dass es einigen nicht gefällt. Wer trotzdem kommen möchte, ist jederzeit herzlich Willkommen!

Viele Grüße
Carmina