Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Update: Spieleabend Mittwoch 14.11 im Atlantis

Begonnen von Alessariel, 06.November.2012, 23:40:02

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Edit: Auch morgen, am 14.11. gibt es wieder einen Spieleabend im Atlantis. So richtig los gehts ab 20 Uhr, ihr könnt aber gerne auch schon früher kommen. Wir werden wieder Pizza bestellen und neue Games antesten.
Nachdem wir letztes Mal Archipelago und Wazabee gespielt haben, wollen wir diesmal wahrscheinlich Seasons und Schatten über Camelot, das Kartenspiel testen.

Ich freu mich über jeden, der vorbeikommen mag.


Morgen, Mittwoch den 07.11. ist ab 20 Uhr Spieleabend im Atlantis. Man kann gerne auch schon früher kommen. Da gibt es die Möglichkeit, kostenlos alle möglichen Brett- und Kartenspiele auszuprobieren, darunter auch brandneue von der Messe in Essen.
Unter anderem sind für Morgen eine Runde Archipelago, Seasons und Schatten über Camelot - Das Kartenspiel geplant. Ich werde da sein, vielleicht hat ja noch wer Lust, dazuzustoßen.
Ich würde mich freuen. :)

Das Atlantis befindet sich in der Güntherstraße 98-100, ganz in der Nähe der U-Bahn Wartenau.

Priest