Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Einhorn am 20.07.

Begonnen von Minya, 28.Juni.2013, 11:50:00

« vorheriges - nächstes »

Minya

Hallo zusammen,

Thorsten, Tanja, Dirk und ich werden am 20.07. im Einhorn sein. Mag sich jemand anschließen?

Liebe Grüße
Mareen

Mordenkainen

Ich schaue mal wie es bei mir paßt ;)

Krizi

Bei mir passt es leider nicht. :(

Amhran

Hmm, Interesse hätte ich schon, kann aber erst demnächst sagen, ob ich Zeit habe...

Minya

Leider hat das Einhorn derzeit aufgrund eines Wasserschadens geschlossen.
Ich vermute, dass dies nicht bis zum 20. erledigt sein wird, habe aber ein Auge drauf und gebe nochmal einen Statusbericht kurz vorher.

Minya

So, ab diesem Samstag, 13.07. ist das Einhorn wieder geöffnet, dem 20.07 steht also nichts im Wege.

Minya

Soo,
Also wir sind ab etwa 18:00 / 18:30 im Einhorn.
Freuen uns über nette Gesellschaft ;D